MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht (/showthread.php?tid=44824)

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - euli1 - 02.10.2012

NO.1COOPER schrieb:Top Meine Frau hat somit zu früh geheiratet Augenrollen

Es gibt Momente im Leben, da ist es besser, einfach mal die "Klappe" zu halten...Zwinkern

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - NO.1COOPER - 02.10.2012

euli1 schrieb:Es gibt Momente im Leben, da ist es besser, einfach mal die "Klappe" zu halten...Zwinkern

Meinst es wäre besser gewesen? Oops!

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - mirooster - 02.10.2012

NO.1COOPER schrieb:Meinst es wäre besser gewesen? Oops!

Nein! Respekt

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - NO.1COOPER - 02.10.2012

mirooster schrieb:Nein! Respekt

Ich glaube Stumm

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - euli1 - 02.10.2012

euli1 schrieb:Es gibt Momente im Leben, da ist es besser, einfach mal die "Klappe" zu halten...Zwinkern

Allein die Rückfrage, lieber Marcus.........willst Du Dir freiwillig den Feiertag versauen? He He

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - Krümelmonster - 02.10.2012

NO.1COOPER schrieb:Da wünsche ich Dir ein gutes Ergebnis Top
Sollte dann alles wieder gut sein, gibst den Kleinen bestimmt nicht mehr her Zwinkern
Soooo, ein Teil ist abgearbeitet...

HU/AU bestanden, ohne Beanstandung... wie auch immer sie das gemacht haben Respekt
Klimawartung erledigt
Airbag befestigt, scheinbar waren die Klammern verbogen Head Scratch egal, ist wieder fest Lol
Fehlerspeicher ausgelesen, weit über 100 Fehler waren abgelegt eek!, die wohl teilweise aufeinander beruhten.

Nächsten Montag hab ich noch nen Termin, dann wollen sie evtl. aufgetretene Fehler erneut auslesen und dort ansetzen.
Sie vermuten allerdings, dass ein Steuergerät nen Knacks weg hat.
Ventildeckeldichtung muss auch noch gewechselt werden, wegen Ölverlusts... hatten sie nicht da Püh! Ich frag mich, welche Teile ein BMW/MINI-Händler überhaupt am Lager hat? Die NL-Mannheim musste mal ein Zündkabel bestellen... beides Wald-und-Wiesen-Teile Augenrollen

Als Leihwagen hatte ich nen 530d-Vorführer mit allem Furz und Feuerstein... bißchen groß, aber schickes Teil Sabber Respekt
Damit kann man bestimmt auch zum Mars fliegen... wenn man drei Tage lang die Bedienunganleitung auswendig gelernt hat Augenrollen

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - mirooster - 02.10.2012

Krümelmonster schrieb:Soooo, ein Teil ist abgearbeitet...

HU/AU bestanden, ohne Beanstandung... wie auch immer sie das gemacht haben Respekt
Klimawartung erledigt
Airbag befestigt, scheinbar waren die Klammern verbogen Head Scratch egal, ist wieder fest Lol
Fehlerspeicher ausgelesen, weit über 100 Fehler waren abgelegt eek!, die wohl teilweise aufeinander beruhten.

Nächsten Montag hab ich noch nen Termin, dann wollen sie evtl. aufgetretene Fehler erneut auslesen und dort ansetzen.
Sie vermuten allerdings, dass ein Steuergerät nen Knacks weg hat.
Ventildeckeldichtung muss auch noch gewechselt werden, wegen Ölverlusts... hatten sie nicht da Püh! Ich frag mich, welche Teile ein BMW/MINI-Händler überhaupt am Lager hat? Die NL-Mannheim musste mal ein Zündkabel bestellen... beides Wald-und-Wiesen-Teile Augenrollen

Als Leihwagen hatte ich nen 530d-Vorführer mit allem Furz und Feuerstein... bißchen groß, aber schickes Teil Sabber Respekt
Damit kann man bestimmt auch zum Mars fliegen... wenn man drei Tage lang die Bedienunganleitung auswendig gelernt hat Augenrollen

Na so langsam wird´s doch! Top

Meinste Du schaffst es bis zum Stammtisch wieder vom Mars zurück zu sein??? Head ScratchDevil!

mirooster schrieb:Na so langsam wird´s doch! Top

Meinste Du schaffst es bis zum Stammtisch wieder vom Mars zurück zu sein??? Head ScratchDevil!

Na klar schafft das der Krümel mit mit seinem R53 Knöffpöffblubberpuff, sogar mit ner extra Runde um den Mond Zwinkern

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - Krümelmonster - 03.10.2012

mirooster schrieb:Na so langsam wird´s doch! Top

Naja, so gaaaaaanz langsam Zwinkern

Das Marsmobil musste ich heute ja wieder abgeben, das hab ich nur bekommen, weil die eigentlichen Leihwagen alle weg waren.

Stammi muss ich leider absagen Confused, da bin ich anderweitig verplant.

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - NO.1COOPER - 03.10.2012

Krümelmonster schrieb:Naja, so gaaaaaanz langsam Zwinkern

Das Marsmobil musste ich heute ja wieder abgeben, das hab ich nur bekommen, weil die eigentlichen Leihwagen alle weg waren.

Stammi muss ich leider absagen Confused, da bin ich anderweitig verplant.

Dann hoffe ich, Du bist wenigstens bei MifW dabei. Top
Setze da voll auf Dich Zwinkern

Krümel is back Yeah!