CE-ST #88 - Fifty Shades of Chapter East :D -
Mitfahrer - 09.10.2012
Sieh an...heut alle noch wach? Ist morgen Feiertag?
dor hudda - 09.10.2012
z3r0 schrieb:Amelie hat heute mal etwas durch Braunschweig geschrieen
pass auf, mir hat die buzelei mal geraten das nächste mal einen automatik zu kaufen, weil der eher schaltet und somit nicht so laut ist ( die haben mich wohl schon 2-3 min gehört), UND das warnoch mit dem S mit Kit
Kati299 - 09.10.2012
z3r0 schrieb:Amelie hat heute mal etwas durch Braunschweig geschrieen
Pöses Mädchen

Mitfahrer schrieb:Sieh an...heut alle noch wach? Ist morgen Feiertag?

Jupp, Grade vom tapezieren rein

wer hat Feiertag?
Kati299 - 09.10.2012
dor hudda schrieb:pass auf, mir hat die buzelei mal geraten das nächste mal einen automatik zu kaufen, weil der eher schaltet und somit nicht so laut ist ( die haben mich wohl schon 2-3 min gehört), UND das warnoch mit dem S mit Kit

keram - 09.10.2012
dor hudda schrieb:pass auf, mir hat die buzelei mal geraten das nächste mal einen automatik zu kaufen, weil der eher schaltet und somit nicht so laut ist ( die haben mich wohl schon 2-3 min gehört), UND das warnoch mit dem S mit Kit

Mitfahrer - 09.10.2012

z3r0 - 09.10.2012
Das ist noch kiki, lustig wirds erst, wenn sie dir (und es ist wirklich passiert...) mit dem Zollstock im Auspuffrohr vom JCW Endschaller herumrühren, weil die der Meinung sind, dass so kein Originalpöff klingen kann
Mitfahrer - 09.10.2012
Kati299 schrieb:
Jupp, Grade vom tapezieren rein
Oha...das steht mir auch noch bevor...
keram - 09.10.2012
z3r0 schrieb:Das ist noch kiki, lustig wirds erst, wenn sie dir (und es ist wirklich passiert...) mit dem Zollstock im Auspuffrohr vom JCW Endschaller herumrühren, weil die der Meinung sind, dass so kein Originalpöff klingen kann 
Det Zeuchs klingt aber auch abartig geil
Heut bin ich unter ner Brücke vom Gas gegangen, das Knallen war derartig laut, dass der Ibiza hinter mir erschreckt ne Vollbremsung lieferte
Kati299 - 09.10.2012
z3r0 schrieb:Das ist noch kiki, lustig wirds erst, wenn sie dir (und es ist wirklich passiert...) mit dem Zollstock im Auspuffrohr vom JCW Endschaller herumrühren, weil die der Meinung sind, dass so kein Originalpöff klingen kann