MINI² - Die ComMINIty
Mein erstes "richtiges" Auto - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mein erstes "richtiges" Auto (/showthread.php?tid=45595)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Mein erstes "richtiges" Auto - Cappo - 25.03.2013

peter.h schrieb:Muss ich das verstehen? Head Scratch

Achso tschuldige...ich dachte du kennst die HoF Hall of Fame schon!! Wie Anatol scho sagt....da sind immer die geilsten, verwirrtesten usw. usw.... Beiträge drin !! Und ich fand das sooo geil!!

Du sagst dir gehen die Aufkleber runter und Ramski schreibt...

ramski schrieb:das kann aber auch vom Zustand der Autobahn nach Prag gewesen sein ....



Mein erstes "richtiges" Auto - peter.h - 25.03.2013

Cappo schrieb:Achso tschuldige...ich dachte du kennst die HoF Hall of Fame schon!! Wie Anatol scho sagt....da sind immer die geilsten, verwirrtesten usw. usw.... Beiträge drin !! Und ich fand das sooo geil!!

Du sagst dir gehen die Aufkleber runter und Ramski schreibt...

Aso kannte die noch nicht, ist schon klar jetzt Devil!


Mein erstes "richtiges" Auto - ramski - 25.03.2013

Cappo schrieb:Aaaahahahaha der iss HoF würdig!!! Ich brech ab!! TopTop

Dann kennst Du die Autobahn Zwischen Brünn und Prag nicht , da tut es mir im Herzen weh , wenn ich dort fahre, das ist in der Tschechei sicher die schlechteste Autobahn , die ich kenne .
so laut kann man kaum ein normales Radio drehen , wie die Geräusche im Auto auf der Strasse sind .


Mein erstes "richtiges" Auto - ramski - 25.03.2013

peter.h schrieb:Aso kannte die noch nicht, ist schon klar jetzt Devil!

dort sind sicher einige meiner Beiträge , aber Ehrlich die Autobahn zwischen Brünn und Prag ist Schrecklich zu fahren bei dem zustand, da ist die Richtung Polen ja ein Traum dagegen.


Mein erstes "richtiges" Auto - buchi99 - 25.03.2013

peter.h schrieb:Also sind die auch nur geklippst? Hab schon probiert die vorsichtig rauszuheben aber da ging nix und fester wollte ich nicht weil ich nicht wusste ob die jetzt geklippst und geklebt sind oder verschraubt.


Jau schau mal hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=64977

In der PDF siehste wie die Teile runtergehen.
Vielleicht war es auch zu kalt beim entfernen.


Mein erstes "richtiges" Auto - peter.h - 25.03.2013

ramski schrieb:Dann kennst Du die Autobahn Zwischen Brünn und Prag nicht , da tut es mir im Herzen weh , wenn ich dort fahre, das ist in der Tschechei sicher die schlechteste Autobahn , die ich kenne .
so laut kann man kaum ein normales Radio drehen , wie die Geräusche im Auto auf der Strasse sind .

Das die Autobahn dort in schlechtem Zustand ist, hat meiner Meinung nach wenig damit zu tun dass sich ein Aufkleber auf meiner Scheibe gelöst hast Lol


Mein erstes "richtiges" Auto - peter.h - 25.03.2013

buchi99 schrieb:Vielleicht war es auch zu kalt beim entfernen.

Ja es hatte -3 grad draußen und meine Garage ist leider nicht geheizt, also hatte es +- 3-5 grad. Wie ich es rausheben wollte hat es sich angefühlt als würd der ganze Rahmen gleich brechen also hab ich's gelassen. Werd warten bis es bei uns wärmer wird


Mein erstes "richtiges" Auto - buchi99 - 26.03.2013

Ok dann war es eindeutig zu kalt.
Weil wenn es wärmer ist, ist der Kunststoff wesentlich elastischer und man kann da eigentlich nix kaputt machen.
Ich würde da denk schon noch bissel warten bevor du es nochmal machst.
Weil wenn du pech hast, schrottest du die ganze Umrandung.Die sitzt schon ein wenig straffer.


Mein erstes "richtiges" Auto - Scarface0664 - 26.03.2013

Wenn du wirklich vor hast zu RMS zu fahren, sag mir mal bescheid würde da vielleicht mitfahren.


Mein erstes "richtiges" Auto - peter.h - 27.03.2013

So, will mir jetzt die neuen radial/axialen Standlichter von hypercolor einbauen, muss ich da auf etwas besonderes achten? Hab gelesen der Einbau ist ganz Easy, Rad einschlagen, Deckel aufdrehen, alte Birne raus und neue led rein?