MINI² - Die ComMINIty
Buttons' Mini One Silber - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Buttons' Mini One Silber (/showthread.php?tid=46028)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Buttons' Mini One Silber - 1cke1994 - 09.03.2013

doch das geht, A4M bietet das an, die bearbeiten den chromring so dass er dann klebefähig ist, hat mich mit versand 35 Euro gekostet und das Ergebnis ist mega.Der Wagen wirkt dadurch viel viel hochwertiger.Darüberhinaus ist der Ring dann wassstrassenfest und alles, also überlegs dir, ich finde es ist eine gute Investition


Buttons' Mini One Silber - rushQ - 09.03.2013

1cke1994 schrieb:doch das geht, A4M bietet das an, die bearbeiten den chromring so dass er dann klebefähig ist, hat mich mit versand 35 Euro gekostet und das Ergebnis ist mega.Der Wagen wirkt dadurch viel viel hochwertiger.Darüberhinaus ist der Ring dann wassstrassenfest und alles, also überlegs dir, ich finde es ist eine gute Investition

Kannst das mal mit Bildern zeigen?

Und was wird da bearbeitet? Zurechtgeschnitten oder wie?


Buttons' Mini One Silber - 1cke1994 - 09.03.2013

jop also ist ja schon montiert habe nurnoch ein bild von dem chromring wo ich ihn bekommen habe, aus der vogelperspektive^^.Also ja das wurde zugeschnitten und mit 3m klebeband bearbeitet, sodass das dann hält


Buttons' Mini One Silber - rushQ - 09.03.2013

1cke1994 schrieb:jop also ist ja schon montiert habe nurnoch ein bild von dem chromring wo ich ihn bekommen habe, aus der vogelperspektive^^.Also ja das wurde zugeschnitten und mit 3m klebeband bearbeitet, sodass das dann hält

Das schafft man doch selbst. Aber klar A4M findet immer was wo man Gekd machen kann!


Buttons' Mini One Silber - Buttons - 09.03.2013

Ah cool, das kann ich aber selbst machen. Smile Were den Ring mir dann später mal irgendwan bestellen, clips abknipsen, glatt schleifen und mit doppelseitigem Klebeband verkleben. Smile


Buttons' Mini One Silber - rushQ - 09.03.2013

Buttons schrieb:Ah cool, das kann ich aber selbst machen. Smile Were den Ring mir dann später mal irgendwan bestellen, clips abknipsen, glatt schleifen und mit doppelseitigem Klebeband verkleben. Smile

Genau! Oder mit dem Lötkolben abtrennen, dann hast es ganz sauberSmile

35€ für so eine Bearbeitung ist ja n Witz!!!


Buttons' Mini One Silber - 1cke1994 - 09.03.2013

naja der ring selber kostet 19 euro glaube ich, 5 euro versand, weils versichert weg kommt, dann die bearbeitung sind dann zehn euro.Ein bisschen müssen die jawohl auch verdienen denk ich mir ^^


Buttons' Mini One Silber - rushQ - 09.03.2013

1cke1994 schrieb:naja der ring selber kostet 19 euro glaube ich, 5 euro versand, weils versichert weg kommt, dann die bearbeitung sind dann zehn euro.Ein bisschen müssen die jawohl auch verdienen denk ich mir ^^

A4M sind in meinen Augen abzocker...aber müsst ihr wissen.

Sie können zwar n Paar Sachen echt gut, aber der Preis ist da echt nicht fair!


Buttons' Mini One Silber - 1cke1994 - 09.03.2013

Das die Preise beui A4M und D4M viel zu teuer sind weiss glaube ich jeder.Aber ich persöhnlich hab hier keine schliefmaschine und würd mir das auch nicht zutrauen.Wegen den Zehn Euro mache ich jetzt kein Drama.Achja und Doppelseitiges Klebeband, dann greif lieber zu dem teureren damit dir das inna waschanlage oder bei hohen temperaturen nicht abgeht^^


Buttons' Mini One Silber - rushQ - 09.03.2013

1cke1994 schrieb:Das die Preise beui A4M und D4M viel zu teuer sind weiss glaube ich jeder.Aber ich persöhnlich hab hier keine schliefmaschine und würd mir das auch nicht zutrauen.Wegen den Zehn Euro mache ich jetzt kein Drama.Achja und Doppelseitiges Klebeband, dann greif lieber zu dem teureren damit dir das inna waschanlage oder bei hohen temperaturen nicht abgeht^^

Jo...


Oder Karosserie Kleber!