MINI² - Die ComMINIty
Ersatzteile: Lieferschwierigkeiten bei BMW? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Ersatzteile: Lieferschwierigkeiten bei BMW? (/showthread.php?tid=48322)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Ersatzteile: Lieferschwierigkeiten bei BMW? - Cabrio-S-Oldie - 19.07.2013

Kann ich voll verstehen! Wenn man bei BMW nicht der Leasing- oder sonst wie freiwillig alles zahlende Kunde ist, ist ganz schnell Schluss mit lustig. Es ist absolut erbärmlich nach Wochen keine Teile liefern zu können! Was interessiert den Kunden die Systemumstellung? Da war doch nur wieder "Geiz ist geil" an erster Stelle!

Hauptsache die Teile- und Werkstattkosten sind jenseits von Gut und Böse und haben jeglichen Bezug zur Realität der Marktwirtschaft verloren!

Ersatzteile: Lieferschwierigkeiten bei BMW? - Joe Klugmann - 20.07.2013

Na ihr macht mir ja Hoffnung, am e81 LCI meckert er den oxidsensor im fs an ruckelt und verbraucht zu viel sprit ich will gleich nen Termin machen hat ja Garantie... Nur 2 Wochen warten geht nicht... 1400km Autobahn mit Gepäck will ich nicht mim mini abspulen!

Ersatzteile: Lieferschwierigkeiten bei BMW? - Cabrio-S-Oldie - 20.07.2013

Nur Teile aus Dingolfing sind betroffen, da hab ich auf Nebelscheinwerfer 3 Wochen gewartet.

Ein anderes Teil kam aus dem Lager Krefeld, da ging es über Nacht.

Viel Glück

Ersatzteile: Lieferschwierigkeiten bei BMW? - marky - 20.07.2013

Mein Kit-Filterkasten ist nun versendet worden. Vor ca. 6 Wochen bestellt gehabt.

Ersatzteile: Lieferschwierigkeiten bei BMW? - evomann - 20.07.2013

Ich glaube auch, es liegt am Händler ob er will oder nicht. Brauche ich mal ein Ersatzteil, dann bemüht sich der Teile-Service-Mitarbeiter bei mir mit Telefonaten ohne Ende, wenn er sagt es geht, dann geht es, wenn nicht dann ist wirklich nischt zu machen. Top

Ersatzteile: Lieferschwierigkeiten bei BMW? - Mike - 20.07.2013

Konnte keine Lieferschwierigkeiten feststellen. Head Scratch

Ersatzteil am Mittwoch Abend bestellt, am Freitag konnte ich es einbauen. Yeah!

Ersatzteile: Lieferschwierigkeiten bei BMW? - ramski - 21.07.2013

ich warte jetzt schon 4 Wochen auf die Bremszange, und es schaut nicht so aus, als ob die bald da wäre?
Was , wenn der Clubi deshalb nicht fahren könnte?

Ersatzteile: Lieferschwierigkeiten bei BMW? - Liebi - 22.07.2013

Na ihr macht mir ja Hoffnung....

...wie manche schon wissen hat mich ja am Samstag ne Motorradfahrerin abgeschossen, ist im Moment wohl der Lotto 6er, mein R50 braucht vorne rum 1x neu...dann hoffe ich einfach mal, dass Motorhaube, Aero-Front, Koti, Scheinwerfer, eine R90 Cross Spoke und diverser Kleinkram nicht in Dingolfing rumliegen sondern anderswo - oder dass sie tatsächlich zwischenzeitlich die Ludolfs engagiert haben....Pfeifen

Ersatzteile: Lieferschwierigkeiten bei BMW? - Chief of Staff - 22.07.2013

In Deinem Fall würde ich mich beraten lassen wie lange die gegnerische Versicherung den Unfallersatzwagen bezahlen muss.BMW kann ja teilweise nicht liefern, inwieweit muss da die Versicherung des UB1 zahlen.Nicht das Du nachher auf den Mietwagenkosten sitzenbleibst.

Ersatzteile: Lieferschwierigkeiten bei BMW? - Triplets - 22.07.2013

Komisch das davon meines Wissens noch nix in der Presse stand. Head Scratch