MINI² - Die ComMINIty
LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S (/showthread.php?tid=48752)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - ClubmÄn - 08.09.2013

ich finds top!

LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Brian - 08.09.2013

Sieht echt super aus. Das Konzept passt.

Dicker Daumen Top

LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Kris01 - 08.09.2013

MC1275 schrieb:Aber ich weiß nicht, ob es mir nicht langsam schon zu viel rot ist Stumm mehr würde ich definitiv nicht machen, sieht mMn. dann nicht mehr stimmig aus Top

Genau dasselbe habe ich mir auch grad beim ansehen der Bilder gedacht.. Top

Mehr Rot würde nun zu überladen aussehen.. hier gilt: weniger ist mehr Zwinkern oder möchtest du noch weitere Dinge Rot machen?

Ansonsten Top der Kleine! Yeah! Und macht sich richtig gut neben seinem gelben Bruder... Lolli gibt's da eigentlich keine Neidprobleme zwischen den beiden...? K.O. durch BoxenKichernHehe Girl

LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 08.09.2013

Kris01 schrieb:Genau dasselbe habe ich mir auch grad beim ansehen der Bilder gedacht.. Top

Mehr Rot würde nun zu überladen aussehen.. hier gilt: weniger ist mehr Zwinkern oder möchtest du noch weitere Dinge Rot machen?

Ansonsten Top der Kleine! Yeah! Und macht sich richtig gut neben seinem gelben Bruder... Lolli gibt's da eigentlich keine Neidprobleme zwischen den beiden...? K.O. durch BoxenKichernHehe Girl

keine angst, da kommt nichts rotes mehr dazu, sonst wirds zu viel Top
das einzige was noch kommen könnt wär die griffleiste auf der heckklappe in chili red - das heck ist zur zeit etwas langweilig, da muss ich mir noch was überlegen... Head Scratch

LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Minimaik - 08.09.2013

LiquidWhite schrieb:keine angst, da kommt nichts rotes mehr dazu, sonst wirds zu viel Top
das einzige was noch kommen könnt wär die griffleiste auf der heckklappe in chili red - das heck ist zur zeit etwas langweilig, da muss ich mir noch was überlegen... Head Scratch

Die ist noch genehmigt He He Party!!

eek! Puhhh... ok Smile :)

Also wenn du mich fragst... Ms. Pink ich finde dadurch das die Rückleuchten und die Nebels schon rot sind, passt es! Ich würde die Heckklappenleiste nicht mehr Rot machen... Zwinkern Bearbeite doch ein Bild, also ich mein färb die Leiste auf dem Bild Rot und dann siehst du ob´s nicht doch zuviel ist Smile :) immer noch besser als direkt lackieren zu lassen und dann gefällt´s dir doch nicht.. Zwinkern

LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 08.09.2013

ok, ihr habt mich überzeugt...

[Bild: ll5viq4m.jpg]

Pfeifen Pfeifen

LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Mr. Schillie - 08.09.2013

Yeah!TopRespekt

LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Minimaik - 08.09.2013

Viiiiiiiiiel besser Party!!

Fein... Nägel machen

Wie gesagt... weniger ist mehr... Smile :)

Was passiert mit dem Chromzeug? Peitsche