Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping -
Hammy - 26.03.2014
Twin schrieb:sehr schöner Mini
. Doch als Pflegeenthusiast muss ich Dir mitteilen, dass du üble Swirls und Hologramme am Heck hast. (Da wo die Sonne draufscheint). Der Kleine müsste einmal poliert werden 

Da geb ich dir Recht.

Und eigentlich sollte der Kleine auch mit aufbereitet / poliert werden, nur hatte der Aufbereiter so kurzfristig keine Zeit.
Aber das steht als nächstes auf dem Plan.
Minimaik - 26.03.2014
Hammy schrieb:Du meinst bei unserer Frühlingstour..? Ist noch nicht ganz raus, mit welchem Mini wir fahren werden..

Müsst ihr noch drum

?
Passion - 26.03.2014
Da dachte man Hammy ist schon perfekt so wie er da steht und nun ist er noch ein bisschen perfekter!

Stehen im gut die neuen Sachen und die fehlende Bodenfreiheit!
sprotte - 26.03.2014
Genial

Was mich jetzt aber wirklich stört ist die Zierleiste in Chrom, die unterbricht das Ganze irgendwie
minick - 26.03.2014
Twin schrieb:... Doch als Pflegeenthusiast muss ich Dir mitteilen, dass du üble Swirls und Hologramme am Heck hast. (Da wo die Sonne draufscheint). Der Kleine müsste einmal poliert werden 

Das ist doch noch gar nicht schlimm
YoYoFreakCJ - 26.03.2014
Hammy schrieb:Ja ich weiß, dass das Foto von vorn nicht das Beste ist..

Eine bodenlose Unverschämtheit! Sowas sagst du, ohne ein besseres Bild mitzugeben?
Das gelbe Dach passt auf jeden Fall super!

Wenn ich mir das so anschau würd ich aber noch etwas mehr Gelb dranbringen: die Bremssättel (das geht ja wirklich nicht dass die noch rot sind

), und noch irgendwo eine Kleinigkeit.. Von der Seite darf man ruhig etwas mehr Gelb sehen, weiß nur nicht genau, wie. Vielleicht Sidescuttles? Oder etwas auf der Tür, so ein Zielflaggenmuster wo die Karos nach hinten wegfliegen wie es manche haben?
minick - 26.03.2014
Zuviel ist auch ungesund
Hammy - 26.03.2014
Minimaik schrieb:Müsst ihr noch drum
? 
Ja, so ähnlich.

Aber ich denke, klein Hammy wird am Start sein.
Passion schrieb:Da dachte man Hammy ist schon perfekt so wie er da steht und nun ist er noch ein bisschen perfekter! 
Stehen im gut die neuen Sachen und die fehlende Bodenfreiheit!
Danke.
sprotte schrieb:Genial

Was mich jetzt aber wirklich stört ist die Zierleiste in Chrom, die unterbricht das Ganze irgendwie
Tjaja diese böse Zierleiste..

Ich denke schon, dass diese bald schwarz sein wird..
Hammy - 26.03.2014
YoYoFreakCJ schrieb:Eine bodenlose Unverschämtheit! Sowas sagst du, ohne ein besseres Bild mitzugeben? 

joa tu ich. Hatte gestern keine Lust mehr, noch auf eine

-Tour mit der SLR zu gehen.

Mach ich die nächsten Tage.
YoYoFreakCJ schrieb:Das gelbe Dach passt auf jeden Fall super!
Wenn ich mir das so anschau würd ich aber noch etwas mehr Gelb dranbringen: die Bremssättel (das geht ja wirklich nicht dass die noch rot sind
), und noch irgendwo eine Kleinigkeit.. Von der Seite darf man ruhig etwas mehr Gelb sehen, weiß nur nicht genau, wie. Vielleicht Sidescuttles? Oder etwas auf der Tür, so ein Zielflaggenmuster wo die Karos nach hinten wegfliegen wie es manche haben?
Gelbe Bremssättel und evtl. auch der Tankdeckel stehen schon mit auf der ToDo/WishList.
So ein Zielflaggenmuster finde ich zwar ganz nett, aber ist dann doch nicht so mein Fall.
minick schrieb:Zuviel ist auch ungesund
sprotte - 26.03.2014
Ich würde entweder den Tankdeckel schwarz und den Chromteil der Sidescuttles gelb machen, oder genau andersrum.
Isr der Seitenblinker noch weiß oder wirkt das nur auf dem Foto so? Wenn ja würde der in abgedunkelt besser ins Gesamtbild passen