*** Rumquatschthread November *** - Ayita - 18.11.2013

und Hu, Hu in die Runde!
Wie wäre es mit Idar-Oberstein? Ist ein schnuggeliges Örtchen und dürfte mittig liegen?
Wären von Trier ca. 65 km und von Kaiserslautern ca. 71 km, aus Bexbach ca. 75 km.
Lokale gibt es auch mehr als genug, weiß zwar nicht, wo man da gut essen kann, aber vielleicht hat ja jemand ne Idee????
Wir könnten auch erst mal schauen, wer überhaupt kommen möchte und dann die Mitte aussuchen, sollte sich doch was finden lassen.
*** Rumquatschthread November *** -
Brian - 18.11.2013
Ayita schrieb:Wie wäre es mit Idar-Oberstein? Ist ein schnuggeliges Örtchen und dürfte mittig liegen?
Wären von Trier ca. 65 km und von Kaiserslautern ca. 71 km, aus Bexbach ca. 75 km. 
Nur der arme Matthias muss über 100 km fahren
Aber das passt schon

Ich wohne halt hinterm Mond
minick - 18.11.2013
Das wäre mal was neues. Bin
*** Rumquatschthread November *** - Ayita - 18.11.2013
Brian schrieb:Nur der arme Matthias muss über 100 km fahren 
Aber das passt schon
Ich wohne halt hinterm Mond 

War nur so eine Idee! Wir können es auch gerne noch etwas in deine Richtung verschieben!
Hallo @ all!
Mr_53 - 19.11.2013
nabend
seit heut weiß ich das ich meinen kleinne hegen und pflegen muss.
die planung für nächstes jahr:
- babyblaue bremssättel vorn und hinten
- kw street comfort
Brian - 19.11.2013

und Hu hu @all
Mr_53 schrieb:seit heut weiß ich das ich meinen kleinne hegen und pflegen muss.
Na ich finde den Neuen nicht so schlecht wie erwartet. Lustiger Weise finde ich aber den "normalen" Cooper schöner von der Front her, als den Cooper S. UNd das Aero Paket ist die reinste Katastrophe.
Ansonsten ist der MINI nun eben ein BMW und das merkt man
*** Rumquatschthread November *** - Ayita - 19.11.2013
Brian schrieb:
und Hu hu @all
Auch Hu, Hu

@ all!
Brian schrieb:Na ich finde den Neuen nicht so schlecht wie erwartet. Lustiger Weise finde ich aber den "normalen" Cooper schöner von der Front her, als den Cooper S.
Da bin ich ganz deiner Meinung!

Bin gespannt, ihn live zu sehen und mal zu fahren!

Es wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Brian schrieb:UNd das Aero Paket ist die reinste Katastrophe.
Das Aero finde ich auch mehr als daneben, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja bald was netteres. Notfalls von einem Tuner!
Brian schrieb:Ansonsten ist der MINI nun eben ein BMW und das merkt man 
Was ja nicht schlecht sein muss!

Wenn die Materialen jetzt etwas hochwertiger geworden sind und dann auch noch bessere Sitze verbaut sind, ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Ob man den ganzen techn. Schnick Schnack braucht, den es jetzt zu bestellen gibt, sei mal da hin gestellt. Aber eine Veränderung, die mit der Zeit geht, musste ja kommen, denn nur von den eingefleischten Fans (die auch immer weniger werden

), kann eine Marke nicht überleben.
Brian - 19.11.2013
Ayita schrieb:Da bin ich ganz deiner Meinung!
Bin gespannt, ihn live zu sehen und mal zu fahren!
Es wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird! 
In Bitburg wird der Neue erst Februar oder März erwartet
Ayita schrieb:Was ja nicht schlecht sein muss!
Wenn die Materialen jetzt etwas hochwertiger geworden sind und dann auch noch bessere Sitze verbaut sind, ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. 
Ob man den ganzen techn. Schnick Schnack braucht, den es jetzt zu bestellen gibt, sei mal da hin gestellt. Aber eine Veränderung, die mit der Zeit geht, musste ja kommen, denn nur von den eingefleischten Fans (die auch immer weniger werden
), kann eine Marke nicht überleben. 
Hatte am Wochenende kurz einen ganz neuen 3er GT aus München und muss sagen: Den ganzen Schnickschnack braucht kein Mensch, aber geil ist es trotzdem. Das ist wie mit vielen. Ich brauche mein Tablett PC auch nicht auf der Couch, würde es aber nicht mehr her geben.
Und wenn sie wirklich die Verarbeitungsqualität usw. von BMW haben kann das nur gut sein.
Werde ihn mir zwar nicht kaufen, denn der Plan sieht als nächstes Auto einen 3er Touring vor, aber angucken fahre ich ihn mir sobald er in Bitburg steht! (@Niko: Kommst du mit

?)
*** Rumquatschthread November *** - Ayita - 19.11.2013
Brian schrieb:Werde ihn mir zwar nicht kaufen, denn der Plan sieht als nächstes Auto einen 3er Touring vor,
Familienplanung?

Aber der 3er Touring ist ein tolles Auto!

Hatten wir auch schon 3 oder sogar 4!?
Brian - 19.11.2013
Ayita schrieb:Familienplanung?
Nö, aber ich finde den irgendwie schön und der MINI wird dann Spaßauto.
Optimal wäre:
X1
3er Touring
MINI als Spaßauto
Damit könnte ich leben