Der >Lebensweisheit<-Thread -
eS - 20.02.2003
bigagsl schrieb:warum hat sich noch keiner der 40+ gemeldet und uns "um die 30" mal was um die ohren gehauen?
soll ich wirklich? erwartest du etwa, dass ich dann ein loblied auf die 70er trällere? das war wohl das peinlichste jahrzehnt, was es je gab, das sollte man aus der geschichte streichen - scheiss outfits und nur gitarrengemucke.
zu meinem glück war ich 78/79 in London und durfte zum punk konvertieren und u.a. die hosen besoffen in diversen schulsälen vor einer handvoll leuten spielen sehen. Man konnte Häuser besetzen und dann mit der Stadt über selbstverwaltete Kulturzentren verhandeln, ist das was?!
die 80er waren korrekt, zumindest in düsseldorf war immer was los - überall kunst und clubs und es gab so schöne bands wie: der Plan, SYPH, Male, der Moderne Mann, Fehlfarben, Smiths, Scritti Politti und der geniale Philip Glass.
So, und jetzt schau ich mal, ob mein Plattenspieler noch tut
ipluethi - 20.02.2003
und... tut er noch?
wär doch schwer zu hoffen das er noch tut
...ride the long way home with a turntable in your MINI
Mike Cooper - 20.02.2003
cons1505 schreibt:
... also ich bin der Meinung, dass alten Leuten der Führerschein entzogen werden sollte!
Mann, dass habe ich aber nicht gehört

Gruß Mike.
quicksilver - 20.02.2003
@ MISTRAL.............this ???
cremi - 20.02.2003
und grade läuft 20 Years on MTV 1986: Status Quo "in the army now" und Ben E. King "stand by me"! Das waren noch Zeiten! *seufz*
Und gute Autos gab´s damals auch: Ferrari 288 GTO (pervers aber geil) Ruf CTR (noch perverser - noch geiler)
Flo
quicksilver - 20.02.2003
it starts in the 50ties *1959*
( I'm born in the year that the Mini started, was there another car then

)
...and years after that, driving in the Mini............till,
it stopped
and go's on in the MINI
ipluethi - 21.02.2003
da zappst am tv umanonda - denkst da nix beses und wos siachst?
am orf is a sendung do zoagns von da madonna, iem prince und da politisierenden cicciliona - ois aus de 80a
guat nocht ollaseits
R53 - 21.02.2003
cremi74 schrieb:und grade läuft 20 Years on MTV 1986: Status Quo "in the army now"
Arrrggghhh ! Status Quo ! Das ist das einzige Lied, bei dem sie mal andere Akkorde als die üblichen zwei, die sie sonst immer benutzt haben, spielen...und warum ? Weil sie das Lied von 'Bolland' geklaut haben ! Und haben auch noch Erfolg damit...
Wieso ist die Welt bloss immer so ungerecht ? *schnief*
quicksilver - 21.02.2003
mistral schrieb:@quicksilver
Very close my dear, but didn´t I say "big"?

8)

:

: I'm not blond but I don't understand / HELP/
Patricia
quicksilver - 21.02.2003
POE .............YES !!!
I think i can find "some other"
Yes found them....You can" form them yourself