CROSStalk -
Ozzi - 31.05.2016
Der Friedhofsgärtner schrieb:ups

, was soll uns das "Ups" jetzt sagen ?
CROSStalk -
Bloemche - 31.05.2016
Ozzi schrieb:
, was soll uns das "Ups" jetzt sagen ?

Edith hat gewischt wo sie nicht sollte
CROSStalk -
Der Friedhofsgärtner - 01.06.2016
Bloemche schrieb:
Edith hat gewischt wo sie nicht sollte 
Ich wollte Tshirts bestellen und hab erst danach gelesen das es keine gibt
CROSStalk -
Der Friedhofsgärtner - 01.06.2016
habt ihr noch von den Tshirts die datei ?? Würde mir sonst gerne welche hier in Hamburg machen wollen
CROSStalk -
MyGreenOne - 01.06.2016
Der Friedhofsgärtner schrieb:habt ihr noch von den Tshirts die datei ?? Würde mir sonst gerne welche hier in Hamburg machen wollen
Ein Andenken an die Tour in Form eines schönen T-Shirt wäre ich auch dabei

, auch wenn ich leider nur 1 Woche dabei bin
CROSStalk -
Ozzi - 01.06.2016
Der Friedhofsgärtner schrieb:Ich wollte Tshirts bestellen und hab erst danach gelesen das es keine gibt
Der Friedhofsgärtner schrieb:habt ihr noch von den Tshirts die datei ?? Würde mir sonst gerne welche hier in Hamburg machen wollen
MyGreenOne schrieb:Ein Andenken an die Tour in Form eines schönen T-Shirt wäre ich auch dabei
, auch wenn ich leider nur 1 Woche dabei bin
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, hatte einen langen Tag.
Also was die Shirts angeht, sind wir noch am prüfen, ob dass so klappt, wie sich das Orga-Team das vorstellt. Da wird aber bald eine Endscheidung fallen. Ihr werdet es als erstes erfahren, versprochen.
CROSStalk -
MyGreenOne - 01.06.2016
Ozzi schrieb:Also was die Shirts angeht, sind wir noch am prüfen, ob dass so klappt, wie sich das Orga-Team das vorstellt. Da wird aber bald eine Endscheidung fallen. Ihr werdet es als erstes erfahren, versprochen. 

dann warten wir mal schön auf die Dinge die da kommen
CROSStalk -
dor hudda - 02.06.2016
Da melde ich doch auch mal interesse an
CROSStalk -
Ozzi - 09.06.2016
So, es hat zwar etwas länger gedauert als geplant, aber es ist geschafft.
Die Bestellliste für die Tourshirts ist online.
Die Link bringt euch direkt dorthin:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=95104
Die Farbauswahl ist absolut gigantisch

es ist sogar was für unsere Neon-Farb-Fans dabei.
Nehmt euch etwas Zeit, damit ihr mit den den vielen möglichen Kombinationen von Shirt, Farben, Aufdruck und Co nicht durcheinander kommt.
Die Auswahl der Shirts hat die Vorfreude auf die 14 Tage noch einmal um ein Vielfaches erhöht... apropro Vorfreude...
es sind noch...
http://www.webcountdown.de/?c=1471597200
Viel Spaß euch allen.
CROSStalk -
Ozzi - 09.06.2016
Ach Hudda, lässt du mir bitte deine Mail Adresse püer PN zukommen, dann schicke ich dir die Aufkleber Informationen, damit du dir noch deinen kleinen machen lassen kannst.