HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
Berrypepperwhite - 25.01.2006
Ab in die Heimat, ins proppenvolle Zelt!
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
Red Baron - 28.01.2006
.. odder om Faasend Sunntaag beim Claccic Motorway de Faasend-Umzuug
gugge , 13:oo Uhr :!::frage: :frage:

mit dem Thema gehts bitte hier weiter :
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=701113#post701113
Berrypepperwhite - 02.02.2006
Hab diesen Dienstag in Saarwellingen gleich zwei schöne MINIs gesehen, ein DarkSilver S im Industriegebiet XXX-XX 999 und einen Parklane im Dorf, XXX-XX 5. (Genug Datenschutz?) Gibts die hier im Forum? Seid ihr da?

Gruß! Schöne Autos!
die 53 - 02.02.2006
hier wir aber auch viel

geschrieben, mal so bemerk
die 53 schrieb:hier wir aber auch viel
geschrieben, mal so bemerk 
Hast du´s mit mir, willste Krach, hääääää?
Ich wollt nur wissen ob die Einer kennt, oder soll ich das als extra Thema machen?
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Gina - 02.02.2006
Berrypepperwhite schrieb:Hast du´s mit mir, willste Krach, hääääää?
Ich wollt nur wissen ob die Einer kennt, oder soll ich das als extra Thema machen? 

Packs in den wichtige Sachen Fred oder in den Rumquatsch
aber hier hat das echt nix zu suchen
@ günni: Das war eindeutig zu viel OT von dir
Tja, dachte für Neuankömmlinge..die Autos sinn neu da könnten die Fahrer ja auch neu hier sein!
*püh...rumzick...
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Gina - 02.02.2006
Berrypepperwhite schrieb:Tja, dachte für Neuankömmlinge..die Autos sinn neu da könnten die Fahrer ja auch neu hier sein!
*püh...rumzick...
Neu bist du, wenn du das erste mal hallo sagst und danach is et scho wieder rum
also, ab in nen anderen fred
Guggstu, is schon da!
xonic - 14.02.2006
@Berrypepperwhite du hast deinen Mini noch nicht, wenn ich das richtig mitbekommen habe?!?
Ich denke wir sollten ihn zusammen begrüßen wenn es soweit ist.

Günther organisier das mal