Schwarzwaldausfahrt II am 7.5.05 (2 Update) -
Spunte - 25.04.2005
Dann hätten wir ja schon 2 Schweizer im Angebot. Das wird ja richtig international mit SCHWABEN und badenern.
Holländer - 27.04.2005
Ritterliches Hallo Sir Richi !
Also zu deiner Frage ( die übrigens nicht so blöd war wie du dachtest ) :
Wir haben vor die Strecke gemeinam abzufahren . Also im Konvoi durch Donau am Vormittag , und ab 12:30 dann durch den Schwarzwald . Aber bei (bis jetzt) 23 Autos (gesamtlänge = 84meterMINI + 460meter Sicherheitsabstand= 544meter Autoschlange ) kann man einfach nicht mehr so durch die Landschaft schiessen , wie mit 8 Autos ! Also haben wir uns gedacht - da es ja nicht nur eine Strasse im Schwarzwald gibt - kann jeder der will , mal aus der Reihe ausbrechen , und einen anderen Paralellweg fahren , und dort dann auf eigene Gefahr mal den kleinen Tieger rauslassen .
Zwischendurch treffen wir und dann bei verschiedenen Meetingpoints alle wieder . Wir würden euch ja gerne einen Paralellroutenvorschlag machen .... aber das dürfen wir nicht . Wir dürfen keine Raserstrecke ausweisen - aber wir dürfen euch eine Landkarte geben

.
Freu mich schon aufs MINI fahren .
Grüße der
Holländer
SirRichi - 27.04.2005
...oder kleine Grüppchen machen mit Ortskundigen

Wäre doch mühsam nach jeder Kurve die Karte zu studieren und am Schluss bin ich dank meinen Orientierungfähigkeiten in Berlin

Aber schaut gut aus, ich bin fröhlich am Termine schaufeln...
Schwarzwaldausfahrt II am 7.5.05 (2 Update) - MarcoS - 27.04.2005
Tach zusammen
also wenn ich mit dem BMW auftauche, muss ich einem nachfahren. Denn meine Tageskilometeranzeige zeigt nur auf 1km genau an und nicht auf 100m. bin noch fleissig am reparieren (mittags und teilewise abends), hoffe dass er bis zu meinem Geburi fertig ist, damit ich zu euch kommen kann...
Bis bald
Spunte - 27.04.2005
He marco,
auch mal wieder im Forum
logisch wird der BMW fertig und dein Geburtstag wird gebührend nach der Ausfahrt gefeiert.
Spunte - 27.04.2005
ach ja, und für dich fahr ich natürlich gerne vorne weg und weisse dir den weg
Schwarzwaldausfahrt II am 7.5.05 (2 Update) - minirulez - 28.04.2005
Ich korrigiere mal die Teilnehmerzahl ein klein Wenig.
MINI IG = 23
AHG DS = 06

Freu mich wie Sau
Spunte - 28.04.2005
grunz grunz
Holländer - 29.04.2005
Hi !
Ich hab da auch noch 2 in Peddo ! Allerdings stehen die beiden noch nicht genau fest !
Aber wir haben geplant , das wir alle so von Neustadt und Umgebung uns auf dem Großen E-Center Parkplatz treffen , und dann gemeinsam als Gruppe nach Donaueschingen fahren .
ABFAHRT E-CENTER 10:00 UHR . Allerdings wird das eine gemütliche Sache ...... 1. Umleitung auf der B31 und 2. Holländer mit Wowa ! Aber bis jetzt machen alle mit .
Wer möchte , darf sich natürlich gerne anschliessen !!!
Grunz - grunz ; um mit den Worten von Spunte zu sprechen .
der Holländer
Holländer - 02.05.2005
Hi !
SCHNIEF ... Muss leider für --> Daniela Yellow <-- absagen . Tja , die Tante wird halt nicht jedes Jahr 40 !
------------------
- 100 %
Daniela Yellow
------------------