MINI² - Die ComMINIty
Der Porsche-Fan-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Der Porsche-Fan-Thread (/showthread.php?tid=7854)

Der Porsche-Fan-Thread - SirRichi - 18.01.2005

Ich zahle gleich viel Versicherung wie ein einer mit nem normalen 996er... Sad Sad Sad unser Mini ist vielzu teuer...

Der Boxster? Ja, der gefällt mir, vor allem der neue. Ich freue mich, wenn ich den mal näher begutachten darf Wink

Der Porsche-Fan-Thread - bigagsl - 18.01.2005

cayenne s fahren macht spaß! auch voll beladen ist 210km/h ein angenehmes reisetempo bei ca. 17l/100km. doch eigentlich ist die kiste dann tatsächlich untermotorisiert - da hilft der ganze sound nicht, da muß ein turbo her oder man treibt per kickdown den verbrauch in unmoralische höhen. traurig aber kaum verwunderlich bei dem gewicht & cw-wert. überholperstige? logo! was würdet ihr machen, wenn ein einfamilienhaus mit weit über 200km/h im rückspiegel auftauscht? Zwinkern das ganze wird nur noch von 'nem mercedes g modell getoppt Roter Teufel

Mr. Orange

Der Porsche-Fan-Thread - David_Cooper - 18.01.2005

bigagsl schrieb:überholperstige? logo! was würdet ihr machen, wenn ein einfamilienhaus mit weit über 200km/h im rückspiegel auftauscht? Zwinkern

Mr. Orange

also gerade nachts finde ich das Xenon des Cayenne sehr imposant, einem MINI Fahrer brennt es da fast den Nacken weg! Zwinkern

Der Porsche-Fan-Thread - Patrice20 - 18.01.2005

@ DC : ok, demnächst schalt ich dann das licht aus Zwinkern

An das Überholprestige vom Cayenne kommt in Geländewagensektor nur noch ein Fahrzeug ran: X5 4.8is (nicht der 4.6er). Die facelift-X% haben ne brutalere Front und Angel Eyes. Da krieche ich immer gleich nach rechts, so weit ich kann Wink

[Bild: 26a.jpg]

Bei den Limos tuts auch eine Sklasse oder noch besser --> Bentley mit 2qm Maschendrahtzaun, wo sich immer wieder kleine Minis verfangen können Wink

Der Porsche-Fan-Thread - Karl - 18.01.2005

Also ich denke die von Agsl angesprochenen G-Modelle sind da auch recht weit vorne dabei. Komplett schwarz und von Brabus... Wink

karl

@karl
meine erfahrung sagt: schwarz reicht Zwinkern ...und mit einem g400cdi über 190km/h laut tacho zu fahren ist schhon echt 'ne herausforderung. untere mittelklasse fahrzeuge "spritzen" regelrecht nach rechts Devil!

...aber bitte testet sowas nur mit dem langen radstand. mit dem kurzen ist das nicht mehr lustig Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: gv12.jpg]

Devil! Der GV12, wo selbst Rehe am Kühlergrill abprallen ... Wink

Der Porsche-Fan-Thread - Karl - 18.01.2005

Der sieht immer wieder böse aus, wenn die damit bei Brabus mehr quer als gerade ums Eck braten. Danach gehts dann direkt auf die 31. Böse Sache... Wink

@agsl:
In dem Panzer kommen einem 190 wohl auch eher wie 290 vor oder? Big Grin

karl

@karl
stimmt ja, du kannst das schauspiel fast täglich live erlebenSonne

ja, 190km/h kommen einem seeeeehr schnell vorDevil!

Mr. Orange