Becks -
olmow - 06.10.2005
Dennis77 schrieb:Jaja. Der Dino, der kanns.
Das Bild wollte ich Dir schon länger mal geschickt haben, Patrick. Dauernd verschwitzt. Sorry. 
so was ist "unentschuldbar"
Becks -
Dennis77 - 06.10.2005
Alder, isch schwööör. Kannst Dino fragen. Hab mir das Bild extra in groß schicken lassen, und um Erlaubnis gebeten, es Dir zukommen zu lassen.
Becks -
Dino - 06.10.2005
Dennis77 schrieb:Alder, isch schwööör. Kannst Dino fragen. Hab mir das Bild extra in groß schicken lassen, und um Erlaubnis gebeten, es Dir zukommen zu lassen.
Echt? Wann war das? Kann mich nicht erinnern
Becks -
Patrice20 - 07.10.2005
Dennis77 schrieb:Alder, isch schwööör. Kannst Dino fragen. Hab mir das Bild extra in groß schicken lassen, und um Erlaubnis gebeten, es Dir zukommen zu lassen.
...und sowas nennt sich Omsen...
Becks -
lynx - 11.10.2005
hast du es noch größer als die verlinket dino version?
Becks -
d-dorf - 06.11.2005
Das falsche Bier, aber von der Idee her nicht schlecht!
Becks -
Patrice20 - 22.12.2005
*nach oben schieb*
Leute, ihr müsst mir helfen....ich brauche unbedingt noch ein Fässchen Becks Gold für die PerfectDraft Zapfanlage und das bis morgen bzw. für den heiligen Abend!
"Real"in Breitscheid und Duisburg-Süd war ich schon, Wal-Mart in Ratingen hat auch keine, Metro Duisburg auch nicht.die kleineren Getränke-Dealer hier haben auch keine....
also wenn jemand noch nen laden im Bereich Duisburg/Essen/Bochum/D´dorf kennt wo ich mein Fässchen bekomme bitte melden!
Natürlich könnt ihr mir das ding auch per post schicken, müsste dann nur heute sein
geld wird dann überwiesen...
Vielen dank schonmal...
...bitte helft mir...ein weihnachten ohne becks ist für mich wie...ach weiss ich auch nicht
Becks -
Patrice20 - 22.12.2005
Patrice20 schrieb:*nach oben schieb*
Leute, ihr müsst mir helfen....ich brauche unbedingt noch ein Fässchen Becks Gold für die PerfectDraft Zapfanlage und das bis morgen bzw. für den heiligen Abend!
"Real"in Breitscheid und Duisburg-Süd war ich schon, Wal-Mart in Ratingen hat auch keine, Metro Duisburg auch nicht.die kleineren Getränke-Dealer hier haben auch keine....
also wenn jemand noch nen laden im Bereich Duisburg/Essen/Bochum/D´dorf kennt wo ich mein Fässchen bekomme bitte melden!
Natürlich könnt ihr mir das ding auch per post schicken, müsste dann nur heute sein
geld wird dann überwiesen...
Vielen dank schonmal...
...bitte helft mir...ein weihnachten ohne becks ist für mich wie...ach weiss ich auch nicht
ich hab eins ich hab eins ich hab eins
weihnachten ist gerettet
Becks -
lynx - 22.12.2005
wollt dir gerade eins verpacken..
Becks -
Patrice20 - 22.12.2005
lynx schrieb:wollt dir gerade eins verpacken.. 
hehe,
wollte erst ne beschwerde an becks schicken das es so nicht sein kann
jetzt hab ich 2
wer eins will --> gebot an mich