CA - Smalltalk -
Rich - 20.05.2005
Ähh nehmt DdEeEe nicht so ernst er hat ein traumatisches Erlebnis gestern beim Federnwechseln erlitten , mir kam die Feder(absichtlich
unabsichtlich )aus und knallte DdEeEe voll auf die Birne seitdem wandelt er in Geistiger Umnachtung durchs Tiroler Land
Gell David!!!!
CA - Smalltalk -
Rich - 20.05.2005
Nochwas tauscht eure Federn selbst
und ich wünsch euch viel viel Spass und gutes gelingen.
CA - Smalltalk -
Rich - 20.05.2005
Ruft mich nicht an
CA - Smalltalk - Ferdi - 20.05.2005
sag mal David,
warst Du das, der mir heute (Freitag) auf dem Weg vom Plattner nach Wien kurz nach der Tullner Rosenbrücke in der Kurve, dort wo die 70er Beschränkung ist
![[Bild: ferdiseiner.gif]](http://web.utanet.at/hochgerf/smileys/ferdiseiner.gif)
, mit genau Tacho 70

entgegengeflogen ist ?
Hab leider nur einen dunklen Schatten mit Lufteinlass auf der Motorhaube gesehen und reflexartig die Lichthupe betätigt

.
Also, wenn'st die Anzeige vom Radar dort in der 70er kriegst, ich kann bezeugen,dass Du nicht schneller warst

.
PS: wen's interessiert - meine Lichtspiele auf den Instrumenten (DSC Lamperl, ABS Lamperl und Reifenkontrolle), das war nicht der Raddrehzahlsensor/ABS-Sensor, der im Fehlerspeicher war, und den der Plattner neu bestellt und eingebaut hat, sondern das Kabel dahin war gequetscht/durchgescheuert, was auch immer

. Jetzt leuchtet auf jeden Fall nix mehr, was nicht leuchten soll
CA - Smalltalk -
claus - 21.05.2005
Na wenn der Rich das soooo gern macht, dann lass ich mir auch Federn reinmachen. Ähm, sitzt man dann weicher, oder was bringt das eigentlich:grin

Claus
CA - Smalltalk -
D! - 21.05.2005
Ferdi schrieb:sag mal David,
warst Du das, der mir heute (Freitag) auf dem Weg vom Plattner nach Wien kurz nach der Tullner Rosenbrücke in der Kurve, dort wo die 70er Beschränkung ist
, mit genau Tacho 70
entgegengeflogen ist ?
Hab leider nur einen dunklen Schatten mit Lufteinlass auf der Motorhaube gesehen und reflexartig die Lichthupe betätigt
.
Also, wenn'st die Anzeige vom Radar dort in der 70er kriegst, ich kann bezeugen,dass Du nicht schneller warst
.
Jaaa, war gerade am Weg nach Tirol...
Hab gerade noch eine Hand vom Lenkrad gekriegt und zurückgewunken, hab mir ja gedacht du warst das...
Schönes We euch allen!
CA - Smalltalk -
D! - 21.05.2005
Rich schrieb:Ähh nehmt DdEeEe nicht so ernst er hat ein traumatisches Erlebnis gestern beim Federnwechseln erlitten , mir kam die Feder(absichtlich
unabsichtlich )aus und knallte DdEeEe voll auf die Birne seitdem wandelt er in Geistiger Umnachtung durchs Tiroler Land
Gell David!!!!
Ich kann nimma, du bist total bekloppt...
CA - Smalltalk -
Rich - 21.05.2005
Ned schlecht gell
CA - Smalltalk -
uwe_sternlitz - 27.05.2005
nachdem ich jetzt letztendlich es doch noch geschafft habe, das fahrwerk zu wechseln.. ich kann dich gut verstehen, rich
gruß,
markus
CA - Smalltalk -
D! - 30.05.2005
Soo, bin auch wieder zu Hause, war echt ein geiles we!
Schade, dass ihr nicht mitfahren konntet/wolltet, vielleicht nächstes Jahr...