Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 18.02.2007
primrose schrieb:*Scotty-Mode on* Es sind schon Leute für weniger erschossen worden
*Scotty-mode off*
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Joona - 18.02.2007
Hast wieder ne normale Frisur, Quattrosche?
Quattro - 18.02.2007
Joona schrieb:

Hast wieder ne normale Frisur, Quattrosche? 
ja... sicha doch

war doch nur für'n Fasching
primrose - 18.02.2007
Heute hab ich einen Star im Garten gesehen

Hab noch mal auf den Kalender geschaut, aber es ist wirklich erst Februar.
Quattro - 18.02.2007
....also ich hoffe, dass kein schnee mehr kommt!
Heut hat die

wieder sooo schöön geschienen.. das ist herrlich. Es ist zwar noch ein bisschen frisch, aber trotzdem....
primrose - 18.02.2007
Ja, nach dem tristen grauen Regenwetter anfang der Woche tut das wirklich gut
Quattro - 18.02.2007
primrose schrieb:Ja, nach dem tristen grauen Regenwetter anfang der Woche tut das wirklich gut 
...bin fahr auch immer fleißig "offen"
Flyingmatt - 18.02.2007
mahlzeit
Quattro - 18.02.2007
Flyingmatt schrieb:mahlzeit

hey.. matt
na, hat greg überwiesen?
Flyingmatt - 18.02.2007
Quattro schrieb:na, hat greg überwiesen?
huhu felgen-brother
greg hat mir ne pn geschrieben, dass er wohl schon überwiesen hat. aber heut war noch nix da
ich hab heut die anzahlung an centerparcs überwiesen, in der hoffnung, dass die kohle noch kommt