bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... - Shaky - 16.06.2007
Joona schrieb:Wie, Du vergisst das?
Geil war ja das Argument der FH: sie hätten meinen Vornamen nicht zuordnen können, hätten nicht gewusst ob das Frau oder Herr ist und hätten mich deshalb nicht aufgerufen bzw. später als "alle, die nicht aufgerufen wurde, bitte vorkommen" aufrufen wollen
- ich glaub es hackt!
Ein Blick in mein Zeugnis bzw. auf die Urkunde und es wäre ihnen klar gewesen, da stehts groß und fett drin!
Dilletanten

Ja... ich vergesse einfach das ich Fachabi hab... irgendwie naja... weils halt so "nebenbei" war...
...sie hätten meinen Vornamen nicht zuordnen können, hätten nicht gewusst ob das Frau oder Herr ist...
JETZT ENDGÜLTIG NIMMER KANN!!!! JOOONAAA die Asexuelle!!! *ich lach mir einen ab* SO GEIL!!!!! DANKE!!!!
bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... -
Joona - 16.06.2007
Sowas kann man doch nicht einfach vergessen!

Gerade WEIL es nebenbei war!
Na doll
Ich verstehe es bis heute nicht, wie manche Leute darauf kommen, dass mein Vorname männlich sein könnte!?

Das kommt immer mal wieder vor, ist mir echt n Rätsel!
bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... - Shaky - 16.06.2007
Joona schrieb:Sowas kann man doch nicht einfach vergessen!
Gerade WEIL es nebenbei war!
Na doll
Ich verstehe es bis heute nicht, wie manche Leute darauf kommen, dass mein Vorname männlich sein könnte!?
Das kommt immer mal wieder vor, ist mir echt n Rätsel! 
Eigentlich nicht, da hast du Recht... aber "normalerweise" ist das ja mit regulärem Schulbesuch verbunden wo man jahrelang hingeht und es die "einzige" Aufgabe ist und wenn das nebenbei passiert, dann hat man eben nicht nur dieses Ziel die ganze Zeit vor Augen... weniger anstrengend ist es deswegen trotzdem nicht
Joona, ich muss dir auch ehrlich sagen, das ich niemanden kenne, der Alke heisst... ich habe nichtmal davon gehört... *ganz ehrlich bin*
Joona - 16.06.2007
Hmm, ich find weil's so superanstrengend war, könnte ich's glaub nicht vergessen
So geht's ja den meisten

- aber ich finde trotzdem dass ich der Name - auch wenn man ihn vorher nie gehört hat - absolut eindeutig weiblich anhört

. So wie Anke und Elke halt auch
Joona schrieb:Hmm, ich find weil's so superanstrengend war, könnte ich's glaub nicht vergessen 
So geht's ja den meisten
- aber ich finde trotzdem dass ich der Name - auch wenn man ihn vorher nie gehört hat - absolut eindeutig weiblich anhört
. So wie Anke und Elke halt auch 
Die Anstrengungen defintiv nicht du! *lach*
Ich glaube eben darum, weil man den Namen noch nicht gehört hat und er ja doch recht ungewöhlich ist, fängt man das stuzen an und fängt an zu überlegen, ob da nicht was falsch geschrieben ist usw... Wie heisst du denn mit Nachnamen?
Xaver - 16.06.2007
Huhu, viele Grüße vom CRR
T´schuldigung, daß ich mich einmische, aber bislang kannte ich Alke immer nur als Vogel
Man lernt halt nie aus...........
Joona - 16.06.2007
Naja, aber falsch geschrieben kann meist nur Elke oder Anke bedeuten, eigentlich
Ach, egal, is ja auch wurscht.
So, ich verabschiede mich dann mal wieder so langsam.
Schönen Tag wünsch ich!
Joona - 16.06.2007
Xaver schrieb:aber bislang kannte ich Alke immer nur als Vogel 

Stimmt!
Und der Riesen-Alk ist sogar schon ausgestorben, sieht man sogar an mir
Joona schrieb:Naja, aber falsch geschrieben kann meist nur Elke oder Anke bedeuten, eigentlich
Ach, egal, is ja auch wurscht.
So, ich verabschiede mich dann mal wieder so langsam.
Schönen Tag wünsch ich! 
Schürch ist absolut normal, das passt

*lach*
Ich wünsch dir noch nen schönen Tag und genieß den Ruhm du!
Xaver schrieb:Huhu, viele Grüße vom CRR 
T´schuldigung, daß ich mich einmische, aber bislang kannte ich Alke immer nur als Vogel
Man lernt halt nie aus...........
Wie geil!