CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland - Joanna - 17.03.2008
Guten Morgen! Und ich dachte, ich wär mal Erste! Wieder nix!
Bin statt Mini heute mit dem Fahrrad ins Büro gefahren, aber wenigstens mit Mini International-Musik vom IPod auf den Ohren!
Ich stell mal virtuell einen Kaffe hin!
(finde den Smiley dafür nicht)
CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland -
SirJohn - 17.03.2008
the_yellow_one schrieb:Ich stell mal virtuell einen Kaffe hin!
nimm doch den
CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland - Joanna - 17.03.2008
CooperS schrieb:nimm doch den 
ok

schon wieder ein neuer benutzertitel...

ok
passt ja zu ostern...
turbotimm - 17.03.2008
CooperS schrieb:
genau 
the_yellow_one schrieb:Guten Morgen! Und ich dachte, ich wär mal Erste! Wieder nix!
Bin statt Mini heute mit dem Fahrrad ins Büro gefahren, aber wenigstens mit Mini International-Musik vom IPod auf den Ohren!

Ich stell mal virtuell einen Kaffe hin!
Wie sagt man immer so schön? "Da musst du schon früher aufstehen.."

Welche Mini-International hast du denn heute Morgen gehört? Ich finde, dass manche einfach genial sind und einige auch absolut schrecklich. Oder hast du die besten zusammengestellt???
turbotimm - 17.03.2008
the_yellow_one schrieb:ok
schon wieder ein neuer benutzertitel...
ok
passt ja zu ostern...
Ich weiß auch nicht... Sven wird scheinbar dauernd vorgeschlagen für solche Namen. Naja, vielleicht bekommen wir ja auch irgendwann mal unseren ganz persönlichen Benutzertitel!

turbotimm schrieb:
Wie sagt man immer so schön? "Da musst du schon früher aufstehen.."
Welche Mini-International hast du denn heute Morgen gehört? Ich finde, dass manche einfach genial sind und einige auch absolut schrecklich. Oder hast du die besten zusammengestellt???
hab die aus der Australien_ausgabe gehört, gabs bei mini united- das erste Lied davon find ich besonders gut, hatte ich bei den runden auf der rennstrecke (wir durften ja nur 120 km/H fahren- war trotzdem geil)
in zandvoort gehört, ist ne schöne erinnerung
manche musiktitel auf anderen ausgaben sind echt scheusslich...
turbotimm - 17.03.2008
the_yellow_one schrieb:hab die aus der Australien_ausgabe gehört, gabs bei mini united- das erste Lied davon find ich besonders gut, hatte ich bei den runden auf der rennstrecke (wir durften ja nur 120 km/H fahren- war trotzdem geil)
in zandvoort gehört, ist ne schöne erinnerung
manche musiktitel auf anderen ausgaben sind echt scheusslich...
Sehr cool, die Australien Ausgabe hatte wirklich gute Musik. Ich bekomme die Mini United immer zugeschickt, das hat mein Freundlicher für mich gemacht... Ich hab die nie abonniert oder danach gefragt, einfach so, dass ist doch mal Service, oder?
turbotimm schrieb:Sehr cool, die Australien Ausgabe hatte wirklich gute Musik. Ich bekomme die Mini United immer zugeschickt, das hat mein Freundlicher für mich gemacht... Ich hab die nie abonniert oder danach gefragt, einfach so, dass ist doch mal Service, oder? 
will ich auch

!!
Muss mal bei Autohaus Hansa fragen....
heysenberg - 17.03.2008
...war aber ganz schön kalt heute Morgen...
heysenberg - 17.03.2008
the_yellow_one schrieb:will ich auch
!!
Muss mal bei Autohaus Hansa fragen....
Was macht deine Suche nach einem
S?