Im Wartezimmer - wer noch? - Part II -
blacky - 27.02.2009
Dann müsst Ihr die beiden aber auch Max & Moritz nennen, oder in Anlehnung an "Das doppelte Lottchen" Lottchen 1 und Lottchen 2.
MisterK - 27.02.2009
Ich bekam heute den Anruf dass meiner soweit fertig ist. Steht jetzt in England und wartet auf's Schiff.
blacky - 27.02.2009
MisterK schrieb:Ich bekam heute den Anruf dass meiner soweit fertig ist. Steht jetzt in England und wartet auf's Schiff.
Na, hoffentlich hat er schon ne Fahrkarte.

Toi, toi, toi und ne möglichst kurze Restwartezeit.
MisterK - 27.02.2009
Offizielle Ankunft ist am 15.03.
blacky - 27.02.2009
MisterK schrieb:Offizielle Ankunft ist am 15.03. 
Und, schon einen "Herzlich Willkommen" - Banner vorbereitet?

So als "checkered flag"?
pruegeLknabe - 27.02.2009
blackworkscab schrieb:Dann müsst Ihr die beiden aber auch Max & Moritz nennen, oder in Anlehnung an "Das doppelte Lottchen" Lottchen 1 und Lottchen 2. 
das ist echt ein kranker zufall! nina hat sogar beim gleichen verkäufer bestellt und wir haben das nicht abgesprochen.
blacky - 27.02.2009
pruegeLknabe schrieb:das ist echt ein kranker zufall! nina hat sogar beim gleichen verkäufer bestellt und wir haben das nicht abgesprochen. 
Da müsst Ihr aber MINI-technisch unbedingt was draus machen.
MisterK - 27.02.2009
Zitat:Und, schon einen "Herzlich Willkommen" - Banner vorbereitet? 
So als "checkered flag"?
öh was ist das?

Meine Freude ist ehrlich gesagt ein wenig getrübt nachdem ich von all der Sch.... (hauptsächlich Kettenspanner) gelesen habe mit dem Motor beim R56 und der Dummheit von BMW. Wenn meiner damit anfängt kann der Mini recht bald wieder seine Koffer packen. Sehe ihm mit gemischten Gefühlen entgegen.
blacky - 27.02.2009
Naja, jetzt wart erst ma und freu Dich auf Deinen neuen JCW.
Hab auch schon genug Ärger gehabt, aber von MINI gehe ich trotzdem nicht ab.
Sobald Du erst mal drin sitzt und fährst, hast Du dann automatisch das

in Deinem Gesicht, glaub's mir.

Also jetzt erst Recht beim JCW (spreche da aus ErFAHRung), den One hast Du ja schon, wie ich grad noch mal gelesen hab.
MisterK - 27.02.2009
Na wird schon schiefgehen. Der Punkt ist: ich habe ein sehr gutes Auto abgegeben für den Mini und wenn der JCW nur so zuverlässig ist wie der Vorgänger (aus Japan) dann bin ich zufrieden

. Was die anderen Sachen angeht isser ihm haushoch unterlegen doch das war mir klar.