CRR Smalltalk 101 - Hier und Heute -
herbi - 04.04.2008
Berry schrieb:wartet nur ab; wenn ich irgendwann völlig ausgehungert bin, dann werde ich bei dem nächsten Treffen jaaanz viele Vorspeisen bestellen; ihr wisst ja, was das bedeutet 
Dass du an einem Extra-Tisch allein deine Vorspeisen löffelst, während alle anderen schon was essen ?
cram - 04.04.2008
haramk schrieb:Hier muss man Nummern ziehen ??? 
Du bist in Deutschland, du brauchst für alles Nummern...
Berry - 04.04.2008
herbi schrieb:Dass du an einem Extra-Tisch allein deine Vorspeisen löffelst, während alle anderen schon was essen ?
du glaubst doch nicht wirklich, dass die Kellnerin + Koch dann noch Zeit für euch haben werden
Ente - 04.04.2008
Fahrspass schrieb:Ich bitte höfflichst daraum, das auf einen anderen termin zu verschieben ... 
Du hast nur Angst blind zu werden

stimmt und wärmer wäre besser
herbi - 04.04.2008
Ente schrieb:Du hast nur Angst blind zu werden
Ist es wirklich so dramatisch ?
m'chen - 04.04.2008
cram schrieb:Nummer bitte 

Also ein bisschen anstrengen muss man sich schon um an meine Nummer zu kommen ... der Versuch war noch nicht dass was ich mir vorstell ...
herbi - 04.04.2008
Berry schrieb:du glaubst doch nicht wirklich, dass die Kellnerin + Koch dann noch Zeit für euch haben werden 
Die größte Angst eines jeden Küchenpersonals ist es, von einer hungrigen Meute erschlagen zu werden. Ein überproportionaler Vorspeisenbesteller ist dagegen hin und wieder des Hungertodes gestorben.....
Ente - 04.04.2008
herbi schrieb:Ist es wirklich so dramatisch ?
das liegt im Auge des Betrachters
herbi - 04.04.2008
miniminchen schrieb:
Also ein bisschen anstrengen muss man sich schon um an meine Nummer zu kommen ... der Versuch war noch nicht dass was ich mir vorstell ... 
D.h. du erwartest 100 klimmzüge, 50 Bücklinge, 200 komplimente, 10 supergute Witze oder ähnliches, bevor jemand mit dir quatschen darf ?
cabriosonne - 04.04.2008
miniminchen schrieb: