Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? -
Benutzername - 23.03.2009
Doenermann schrieb:In Berlin bin ich bei nem Konzert von denen umgekippt

wieso das?
Doenermann - 23.03.2009
Benutzername schrieb:
wieso das?
Keine Ahnung. Schlechte Luft und alle standen so eng beisammen. Dann wurde ich von 4 Leuten (3 waren meine Kumpels) an Arm und Bein aus der Masse getragen
Doenermann schrieb:Keine Ahnung. Schlechte Luft und alle standen so eng beisammen. Dann wurde ich von 4 Leuten (3 waren meine Kumpels) an Arm und Bein aus der Masse getragen 

aber richtig cool wärs gekommen, wenn du über die masse getragen worden wärst - so rockstar-mäßig
Doenermann - 23.03.2009
Benutzername schrieb:
aber richtig cool wärs gekommen, wenn du über die masse getragen worden wärst - so rockstar-mäßig 
War so schon peinlich genug. Die dachten alle, ich hätte Drogen oder ähnliches genommen
Doenermann schrieb:War so schon peinlich genug. Die dachten alle, ich hätte Drogen oder ähnliches genommen 
ach was, das hat bestimmt keiner gedacht

die dachten höchstens du findest einen von der band so toll, dass du in ohnmacht gefallen bist
Doenermann - 23.03.2009
Benutzername schrieb:ach was, das hat bestimmt keiner gedacht 
die dachten höchstens du findest einen von der band so toll, dass du in ohnmacht gefallen bist 
Deswegen haben die auch alle "Auf Wiedersehen Frank" gesungen. Warum musste mich mein Kumpel auch so anbrüllen!?

Zum Glück hab ich davon nicht so viel mitbekommen
Doenermann schrieb:Deswegen haben die auch alle "Auf Wiedersehen Frank" gesungen. Warum musste mich mein Kumpel auch so anbrüllen!?
Zum Glück hab ich davon nicht so viel mitbekommen 

wirklich jetzt?
ist ja geil
Doenermann - 23.03.2009
Benutzername schrieb:
wirklich jetzt?
ist ja geil 
Ich fand es nicht wirklich geil. Aber eigentlich kann ich ja stolz sein, das kann bestimmt nicht jeder von sich behaupten
Doenermann schrieb:Ich fand es nicht wirklich geil. Aber eigentlich kann ich ja stolz sein, das kann bestimmt nicht jeder von sich behaupten 

eben, das ist ein erlebnis, was nicht jeder erfährt
Onkel Willi - 23.03.2009
Doenermann schrieb:Keine Ahnung. Schlechte Luft und alle standen so eng beisammen. Dann wurde ich von 4 Leuten (3 waren meine Kumpels) an Arm und Bein aus der Masse getragen 
dat war ja wieder klar...
freitag 10 uhr bei mir im autohaus!