CA - Smalltalk VIII -
LiquidWhite - 08.02.2009
chubv schrieb:Und warum steht da nicht dein Name? 
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=43597
weil ich derzeit kein geld für kartfahren hab, außerdem ist WIEN etwas zu weit weg für mich (man fährt ja ca 190km oder so

)
CA - Smalltalk VIII -
chubv - 08.02.2009
MrCooper89 schrieb:..., außerdem ist WIEN etwas zu weit weg für mich (man fährt ja ca 190km oder so
) 
Das gilt aber nicht. Wir fahren auch nach Linz zum Weihnachts ST, nach Salzburg zur Challenge, nach Liezen und Leoben zum Pizza futtern
CA - Smalltalk VIII -
LiquidWhite - 08.02.2009
chubv schrieb:Das gilt aber nicht. Wir fahren auch nach Linz zum Weihnachts ST, nach Salzburg zur Challenge, nach Liezen und Leoben zum Pizza futtern 

aber ihr seit keine studenten und verident euer geld, ich eben nicht, von daher ist das also auch eine geldfrage

mal eben 40€ für eine tankfüllung zu bezahlen , "nur" wegen einem ST in Wien, kann ich mir leider nicht leisten. Der letzte ST am 31.1. wär von der entfernung her noch gegangen, hab aber an diesem tag klausur gehabt, um 17.15, deswegen is es da auch nichts geworden
CA - Smalltalk VIII -
Harox - 08.02.2009
Dann bin ich stark dafür, dass der nächste Stammtisch nach dem Karten und dem Pizzaabstecher nach Leoben, wirklich wieder wo zentral stattfinden soll.
CA - Smalltalk VIII -
Sumsi - 08.02.2009
Harox schrieb:Dann bin ich stark dafür, dass der nächste Stammtisch nach dem Karten und dem Pizzaabstecher nach Leoben, wirklich wieder wo zentral stattfinden soll. ![[Bild: meinung.gif]](http://www.snooper.at/smilies/hary/meinung.gif)
Ist Zentral in Oberösterreich?

oder NOCH Zentraler?
CA - Smalltalk VIII -
Sumsi - 08.02.2009
MrCooper89 schrieb:
aber ihr seit keine studenten und verident euer geld, ich eben nicht, von daher ist das also auch eine geldfrage 
mal eben 40€ für eine tankfüllung zu bezahlen , "nur" wegen einem ST in Wien, kann ich mir leider nicht leisten. Der letzte ST am 31.1. wär von der entfernung her noch gegangen, hab aber an diesem tag klausur gehabt, um 17.15, deswegen is es da auch nichts geworden 
Och warum denn? Machs wie ich: ich hab hier 120 Euro Tankgutscheine herumliegen

Schön wenn man Geburtstag hat
CA - Smalltalk VIII -
Harox - 08.02.2009
Sumsi schrieb:Ist Zentral in Oberösterreich? 
Ja, wieso nicht?
CA - Smalltalk VIII -
Sumsi - 08.02.2009
Harox schrieb:Ja, wieso nicht? 
Keine Ahnung

Ganz Zentral wär find ich Salzburg

Ist aber für mich etwas zu weit weg

Deshalb hab ich gefragt
CA - Smalltalk VIII -
LiquidWhite - 08.02.2009
ich wollt hier keine diskussion lostreten, wo jetzt der nächste ST stattfinden soll oder was "zentral" ist
ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht zu STs fahre, die für mich zu weit weg sind! die STs sollten natürlich immer abwechselnd in verschiedenen bundesländern stattfinden, damit sich das ganze "gerecht" aufteilt
CA - Smalltalk VIII -
deFekt - 09.02.2009
deFekt schrieb:Laut Flows BC steht in 8 Tagen ein Wechsel der Bremsflüssigkeit an?
Wißt ihr wie aufwendig es ist diesen im "do-it-yourself" verfahren zu machen? In der Forumsuche wurde mir (noch) nicht geholfen
Ideas, anyone?