CRM-Smalltalk 133 - Frühlingserwachen.... -
italian_job - 14.04.2009
TO:LL schrieb:Naja ich warte grad ganz gespannt, weil einer noch anrufen wollte...
dann hab ich vielleicht nen Job...aber ich versuch grad meine Erwartungshaltung runter zuschrauben.
Ansonsten ist es eher positiv, aber an soviel Freizeit muss ich mich erstmal wieder gewöhnen
Und bei dir alles klar?
Dann drück ich noch ein bißchen die Daumen. Bei mir läuft es im Moment noch ganz gut. Bin auch gerade beim Zusammenschreiben, ist aber ein bißchen was anderes als damals bei der Diplomarbeit

. Bewerben darf ich mich demnächst auch und dann hoffe ich, dass ich gegen Jahresende den Uni-Schreibtisch gegen einen interessanten Job tauschen kann.
TO:LL - 14.04.2009
italian_job schrieb:Dann drück ich noch ein bißchen die Daumen. Bei mir läuft es im Moment noch ganz gut. Bin auch gerade beim Zusammenschreiben, ist aber ein bißchen was anderes als damals bei der Diplomarbeit
. Bewerben darf ich mich demnächst auch und dann hoffe ich, dass ich gegen Jahresende den Uni-Schreibtisch gegen einen interessanten Job tauschen kann.
Schlimmer als die Diplomarbeit? Und weiss du schon, in welche Richtung du gehen willst?
italian_job - 14.04.2009
TO:LL schrieb:Schlimmer als die Diplomarbeit?
Naja, die Diplomarbeit hatte ein relativ klar abgrenztes Thema, die Arbeit war mehr oder weniger zielgerichtet. Die letzten Monate war ich damit beschäftigt, einen Überblick zu bekommen, was ich die letzten Jahre gemacht habe, was ich die letzten Jahre an neuen Sachen gemacht habe und wo der rote Faden in meiner Arbeit ist.
TO:LL schrieb:Und weiss du schon, in welche Richtung du gehen willst?
Ich will weiter was mit Mobilfunk machen. Netzwerkplanung oder -optimierung ist ein Gebiet, auf dem ich mich im Moment umschaue.
italian_job schrieb:Naja, die Diplomarbeit hatte ein relativ klar abgrenztes Thema, die Arbeit war mehr oder weniger zielgerichtet. Die letzten Monate war ich damit beschäftigt, einen Überblick zu bekommen, was ich die letzten Jahre gemacht habe, was ich die letzten Jahre an neuen Sachen gemacht habe und wo der rote Faden in meiner Arbeit ist.
Oje das klingt nach viel Arbeit
italian_job schrieb:Ich will weiter was mit Mobilfunk machen. Netzwerkplanung oder -optimierung ist ein Gebiet, auf dem ich mich im Moment umschaue.
Siehst in der Branche denn gut aus? Oder ist es dort auch rückläufig?
Muckelita - 14.04.2009
Ihr Lieben ich bin weg für heute=)))
Euch noch einen schönen Tag=))
Muckelita schrieb:Ihr Lieben ich bin weg für heute=)))
Euch noch einen schönen Tag=))

Gleichfalls....bye bye
italian_job - 14.04.2009
TO:LL schrieb:Siehst in der Branche denn gut aus? Oder ist es dort auch rückläufig?
Der größte Einbruch ist schon ein paar Jahre zurück. Aber es ist im Moment auch nicht besonders rosig. UMTS läuft nicht so wie es soll. Immerhin ist Breitbandinternet eine Geschichte, die die Bundesregierung födern will. Mal schauen, ich bin jedenfalls schon über interessante Stellenanzeigen gestolpert ohne groß gesucht zu haben.
Machs gut Josi
Onkel Matt - 14.04.2009
Miniholic schrieb:Hasööö 
duuuu

wir müssen wohl am WE Garage räumen...
*ganz frech zu Frohn und Spanndiensten herranzieh*
Miniholic - 14.04.2009
Onkel Matt schrieb:duuuu
wir müssen wohl am WE Garage räumen...
*ganz frech zu Frohn und Spanndiensten herranzieh*