MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß (/showthread.php?tid=30285)

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - CoolBlue - 30.07.2009

omufflon schrieb:eek! SCHWEINEGRIPPE

He He Guten Morgen euch allen Winke 02

hab ich auch schon dran gedacht Kichern

Moin Winke 02

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - Julia - 30.07.2009

omufflon schrieb:Meditonsin hilft mir auch immer...aber mindestens 14 Tage einnehmen, auch wenn Besserung in Sicht...sonst kommt es wieder

Eben .. das legt sich nämlich drüber und macht es nicht weg Schulter zucken
Ich hab grad gesehn, dass die Kontrollen am Flughafen machen ... Super, wahrscheinlich komm ich mit meiner Erklältung da garnicht rein, wenn ich sage ich war vor 4 Wochen in Florida In Ohnmacht fallen
Hoffentlich ist das bis Montag wieder weg *kämpf*

CoolBlue schrieb:hab ich auch schon dran gedacht Kichern

Moin Winke 02

Na ich hoffe es doch nicht. Aber ich glaube bis morgen bekomme ich das auch nicht raus oder ? Die müssen doch da en Test machen und das dauert bisschen länger oder ? Head Scratch

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - CoolBlue - 30.07.2009

Julia9688 schrieb:Eben .. das legt sich nämlich drüber und macht es nicht weg Schulter zucken
Ich hab grad gesehn, dass die Kontrollen am Flughafen machen ... Super, wahrscheinlich komm ich mit meiner Erklältung da garnicht rein, wenn ich sage ich war vor 4 Wochen in Florida In Ohnmacht fallen

Na ich hoffe es doch nicht. Aber ich glaube bis morgen bekomme ich das auch nicht raus oder ? Die müssen doch da en Test machen und das dauert bisschen länger oder ? Head Scratch

Ich hab keine Ahnung Achselzucken

ich drück dir die Daumen, das du das alles hin bekommst Top

CoolBlue schrieb:Ich hab keine Ahnung Achselzucken

ich drück dir die Daumen, das du das alles hin bekommst Top

Ich hoffe es auch Seufzen
Man, so ein Chaos, obwohl man einfach nur Urlaub machen will . . .

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - omufflon - 30.07.2009

Julia9688 schrieb:...dass die Kontrollen am Flughafen machen ... Super, wahrscheinlich komm ich mit meiner Erklältung da garnicht rein, wenn ich sage ich war vor 4 Wochen in Florida In Ohnmacht fallen

Du fährst schon wieder in den UStumm

Hast du es gut Püh!
Wo geht es den diesmal hin?

omufflon schrieb:Du fährst schon wieder in den UStumm

Hast du es gut Püh!
Wo geht es den diesmal hin?

Nach Mallorca StummStumm

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - omufflon - 30.07.2009

Julia9688 schrieb:Nach Mallorca StummStumm

eek! Also doch demnächst Schweinegrippe He He

Na dann dir einen schönen UStumm

PS: Nach Mallorca wirst du schon kommen...aber nicht wieder rein Motzen

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - jc_denton - 30.07.2009

Guten Morgen!
Chäääpter
Winke 02

Julia9688 schrieb:E

I'm crossing my fingers das das bis dahin wech ist und du doch nicht die Schweinegrippe hast wie Martin schon vermutet Zwinkern

omufflon schrieb:eek! Also doch demnächst Schweinegrippe He He

Na dann dir einen schönen UStumm

PS: Nach Mallorca wirst du schon kommen...aber nicht wieder rein Motzen

Dankeschön ! Wird schon schief gehen !
Rein komm ich allemal wieder Püh!

jc_denton schrieb:Guten Morgen!
Chäääpter
Winke 02

I'm crossing my fingers das das bis dahin wech ist und du doch nicht die Schweinegrippe hast wie Martin schon vermutet Zwinkern

Moin!
Danke danke danke, ich will es doch nicht hoffen !
Aber ösch hab ja kein Fieber Top Und die Erkältung verpisst sich hoffentlich auch wieder ! Mir ist nur heute echt nicht gut, vllt geh ich doch heute Mittag besser heim . . . . bisschen ausruhen tut immer am Besten gut Zwinkern

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - Missis@ - 30.07.2009

Morsche allerseits Winke 02

Gute Besserung, Julia Trost
Julia9688 schrieb:*Umckaloabo einschmeiß*
Seit wann kann man Umckaloabo den einschmeissen? Gibts das jetzt in Pillenform? Ich bin schockiert!

Ösch muss wieder in die Tretmühle, hier ist viel los Am PC arbeiten