MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen (/showthread.php?tid=30552)



Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 06.08.2009

blackworkscab schrieb:Herzliches Beileid, Kris. Brav

Und vielen Dank Euch beiden für die Glückwünsche.
Werde mein Bestes geben.
Muss mir evtl. mal Hilfe bei Döni holen. Zwinkern

Hab eben erst mal nachgelesen. Respekt

Magen ist wieder ok - ein Glück.
Esse seit vorgestern wieder normal.
Bin schon heut zurück gekommen, da ich nachher mit A... noch mal Möbelmärkte abfahre.

Sir John stand und steht in der Garage. War ja mit Bus unterwegs, da ich mein Fahrrad mit hatte.

Muss auch gleic erst ma los, um A... von Arbeit abzuholen.
Bin aber heut Abend wieder da. Yeah!

na da sind wir ja alle beruhigt, dass es dir wieder gut geht Top da gehhen auch sicher gummitiere und schoki wieder, oder? und eis sicher auch? Sabber hast ja einiges nachzuholen Mr. Orange

dann drück ich dir mal die daumen, dass die möbelhäuser schön leer sind, bei den temperaturen Confused

Doenermann schrieb:eek!eek!eek!eek!eek!

Ach mensch. Das kann doch echt nicht wahr sein. Wird ja wirklich noch ne Never-Ending-Story Trost


Vielleicht sollte das Chapter den Laden mal aufmischen Ärger gefällig? Muhaha

die leute sind ja ganz lieb, aber ich weiß wirklich nicht, wass die seit fast 2 wochen an meinem armen auto rumschrauben Traurig


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 06.08.2009

... wer kann mir mal sagen, was man in 3 Stunden alles machen kann?

Bedingung: Ich muss sitzen bleiben und darf nicht zu laut lachen. Augenrollen


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 06.08.2009

Doenermann schrieb:... wer kann mir mal sagen, was man in 3 Stunden alles machen kann?

Bedingung: Ich muss sitzen bleiben und darf nicht zu laut lachen. Augenrollen

mir fällt da nur schlafen ein Head Scratch
bei allem anderen könnt ich für nix garantieren Kichern

editrh schlägt gad vor, mal bei dir vorbeigeprescht zu kommen und sich furchtbar für eine luxuslimousine zu interessieren Devil!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 06.08.2009

LIZzy schrieb:mir fällt da nur schlafen ein Head Scratch
bei allem anderen könnt ich für nix garantieren Kichern

editrh schlägt gad vor, mal bei dir vorbeigeprescht zu kommen und sich furchtbar für eine luxuslimousine zu interessieren Devil!
Schlafen ist ganz schlecht. Wäre wohl noch ne Bedingung: Ich muss furchtbar wach dabei aussehen.

Ediths Vorschlag ist der Hammer. Hier steht auch ne S-Klasse. Problem wäre nur: Ich muss so tun, als wenn ich dich nicht kenne Traurig, kein Smalltalk, UND: Der Verkäufer haut gleich ab - was fürn Leben Respekt


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 06.08.2009

Doenermann schrieb:Schlafen ist ganz schlecht. Wäre wohl noch ne Bedingung: Ich muss furchtbar wach dabei aussehen.

Ediths Vorschlag ist der Hammer. Hier steht auch ne S-Klasse. Problem wäre nur: Ich muss so tun, als wenn ich dich nicht kenne Traurig, kein Smalltalk, UND: Der Verkäufer haut gleich ab - was fürn Leben Respekt

hm, dann fällt schlafen also aus - es sei denn, du besorgst dir sone brille mit aufgedruckten augen - geöffneten, versteht sich Lol

tja, ao zu tun, als ob wir uns nicht kennen, stell ich mir kurzzeitig witzig vor Kichern allerdings wird das smalltalkverbot sicher auf längere sicht ein ko-kriterium werden Head Scratch Zwinkern

wie, du musst bleiben und der verkäufer haut ab? na dann bissu doch unbeobachtet Devil! da komm ich mal rum und wir parken ein bisschen die benze um Devil!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 06.08.2009

LIZzy schrieb:hm, dann fällt schlafen also aus - es sei denn, du besorgst dir sone brille mit aufgedruckten augen - geöffneten, versteht sich Lol

tja, ao zu tun, als ob wir uns nicht kennen, stell ich mir kurzzeitig witzig vor Kichern allerdings wird das smalltalkverbot sicher auf längere sicht ein ko-kriterium werden Head Scratch Zwinkern

wie, du musst bleiben und der verkäufer haut ab? na dann bissu doch unbeobachtet Devil! da komm ich mal rum und wir parken ein bisschen die benze um Devil!

Gibt ja noch Mijonen andere, die einen hier beobachten. Wird nichts mit Umparken Püh! Tut mir leid, Kleenes


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 06.08.2009

Doenermann schrieb:Gibt ja noch Mijonen andere, die einen hier beobachten. Wird nichts mit Umparken Püh! Tut mir leid, Kleenes

na die sind ja ganz schön neugierig bei dir Augenrollen

dann eben nicht, wollt ja nur helfen Pfeifen Devil! sooo schön wie ich hätte niiiiiiimand sonst auf der welt die premiumschlitten umarrangiert Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 06.08.2009

LIZzy schrieb:na die sind ja ganz schön neugierig bei dir Augenrollen

dann eben nicht, wollt ja nur helfen Pfeifen Devil! sooo schön wie ich hätte niiiiiiimand sonst auf der welt die premiumschlitten umarrangiert Mr. Gulf
DAS bezweifel ich gar nicht Brav

btw: Wenn mein Tank nicht so mau aussehen würde, würde ich heute spontan nach Leipzig oder Senftenberg rübermachen, aber dann müsste ich am Samstag schieben. Augenrollen


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 06.08.2009

Doenermann schrieb:DAS bezweifel ich gar nicht Brav

btw: Wenn mein Tank nicht so mau aussehen würde, würde ich heute spontan nach Leipzig oder Senftenberg rübermachen, aber dann müsste ich am Samstag schieben. Augenrollen

zweiteres wär ja halb so schlimm, am samstag müssen kati und ich auch arbeiten, da wären wir nicht so alleine die armen würstchen Lol

aber leerer tank is natürlich blöd Traurig schade - wenn die wahl auf leipzig gefallen wäre, hätten uns ganz doll gefreut Yeah!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 06.08.2009

LIZzy schrieb:zweiteres wär ja halb so schlimm, am samstag müssen kati und ich auch arbeiten, da wären wir nicht so alleine die armen würstchen Lol

aber leerer tank is natürlich blöd Traurig schade - wenn die wahl auf leipzig gefallen wäre, hätten uns ganz doll gefreut Yeah!

Tja, hilft alles nichts. Ist ja auch nur noch weniger als 48 h Stunden Zeit.

btw: Wollen wir ne Carwash-Aktion vorher starten, oder muss ich in MEI waschen. Weil so trete ich euch nicht unter die Augen Oops!