Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen -
LIZzy - 06.08.2009
blackworkscab schrieb:Herzliches Beileid, Kris. 
Und vielen Dank Euch beiden für die Glückwünsche.
Werde mein Bestes geben.
Muss mir evtl. mal Hilfe bei Döni holen. 
Hab eben erst mal nachgelesen. 
Magen ist wieder ok - ein Glück.
Esse seit vorgestern wieder normal.
Bin schon heut zurück gekommen, da ich nachher mit A... noch mal Möbelmärkte abfahre.
Sir John stand und steht in der Garage. War ja mit Bus unterwegs, da ich mein Fahrrad mit hatte.
Muss auch gleic erst ma los, um A... von Arbeit abzuholen.
Bin aber heut Abend wieder da. 
na da sind wir ja alle beruhigt, dass es dir wieder gut geht

da gehhen auch sicher gummitiere und schoki wieder, oder? und eis sicher auch?

hast ja einiges nachzuholen
dann drück ich dir mal die daumen, dass die möbelhäuser schön leer sind, bei den temperaturen
Doenermann schrieb:

Ach mensch. Das kann doch echt nicht wahr sein. Wird ja wirklich noch ne Never-Ending-Story 
Vielleicht sollte das Chapter den Laden mal aufmischen

die leute sind ja ganz lieb, aber ich weiß wirklich nicht, wass die seit fast 2 wochen an meinem armen auto rumschrauben
Doenermann - 06.08.2009
... wer kann mir mal sagen, was man in 3 Stunden alles machen kann?
Bedingung: Ich muss sitzen bleiben und darf nicht zu laut lachen.
LIZzy - 06.08.2009
Doenermann schrieb:... wer kann mir mal sagen, was man in 3 Stunden alles machen kann?
Bedingung: Ich muss sitzen bleiben und darf nicht zu laut lachen. 
mir fällt da nur schlafen ein

bei allem anderen könnt ich für nix garantieren
editrh schlägt gad vor, mal bei dir vorbeigeprescht zu kommen und sich furchtbar für eine luxuslimousine zu interessieren
Doenermann - 06.08.2009
LIZzy schrieb:mir fällt da nur schlafen ein 
bei allem anderen könnt ich für nix garantieren 
editrh schlägt gad vor, mal bei dir vorbeigeprescht zu kommen und sich furchtbar für eine luxuslimousine zu interessieren 
Schlafen ist ganz schlecht. Wäre wohl noch ne Bedingung: Ich muss furchtbar wach dabei aussehen.
Ediths Vorschlag ist der Hammer. Hier steht auch ne S-Klasse. Problem wäre nur: Ich muss so tun, als wenn ich dich nicht kenne

, kein Smalltalk, UND: Der Verkäufer haut gleich ab - was fürn Leben
LIZzy - 06.08.2009
Doenermann schrieb:Schlafen ist ganz schlecht. Wäre wohl noch ne Bedingung: Ich muss furchtbar wach dabei aussehen.
Ediths Vorschlag ist der Hammer. Hier steht auch ne S-Klasse. Problem wäre nur: Ich muss so tun, als wenn ich dich nicht kenne
, kein Smalltalk, UND: Der Verkäufer haut gleich ab - was fürn Leben 
hm, dann fällt schlafen also aus - es sei denn, du besorgst dir sone brille mit aufgedruckten augen - geöffneten, versteht sich
tja, ao zu tun, als ob wir uns nicht kennen, stell ich mir kurzzeitig witzig vor

allerdings wird das smalltalkverbot sicher auf längere sicht ein ko-kriterium werden
wie, du musst bleiben und der verkäufer haut ab? na dann bissu doch unbeobachtet

da komm ich mal rum und wir parken ein bisschen die benze um
Doenermann - 06.08.2009
LIZzy schrieb:hm, dann fällt schlafen also aus - es sei denn, du besorgst dir sone brille mit aufgedruckten augen - geöffneten, versteht sich 
tja, ao zu tun, als ob wir uns nicht kennen, stell ich mir kurzzeitig witzig vor
allerdings wird das smalltalkverbot sicher auf längere sicht ein ko-kriterium werden

wie, du musst bleiben und der verkäufer haut ab? na dann bissu doch unbeobachtet
da komm ich mal rum und wir parken ein bisschen die benze um 
Gibt ja noch Mijonen andere, die einen hier beobachten. Wird nichts mit Umparken

Tut mir leid, Kleenes
LIZzy - 06.08.2009
Doenermann schrieb:Gibt ja noch Mijonen andere, die einen hier beobachten. Wird nichts mit Umparken
Tut mir leid, Kleenes
na die sind ja ganz schön neugierig bei dir
dann eben nicht, wollt ja nur helfen

sooo schön wie ich hätte niiiiiiimand sonst auf der welt die premiumschlitten umarrangiert
Doenermann - 06.08.2009
LIZzy schrieb:na die sind ja ganz schön neugierig bei dir 
dann eben nicht, wollt ja nur helfen
sooo schön wie ich hätte niiiiiiimand sonst auf der welt die premiumschlitten umarrangiert 
DAS bezweifel ich gar nicht
btw: Wenn mein Tank nicht so mau aussehen würde, würde ich heute spontan nach Leipzig oder Senftenberg rübermachen, aber dann müsste ich am Samstag schieben.
LIZzy - 06.08.2009
Doenermann schrieb:DAS bezweifel ich gar nicht
btw: Wenn mein Tank nicht so mau aussehen würde, würde ich heute spontan nach Leipzig oder Senftenberg rübermachen, aber dann müsste ich am Samstag schieben. 
zweiteres wär ja halb so schlimm, am samstag müssen kati und ich auch arbeiten, da wären wir nicht so alleine die armen würstchen
aber leerer tank is natürlich blöd

schade - wenn die wahl auf leipzig gefallen wäre, hätten uns ganz doll gefreut
Doenermann - 06.08.2009
LIZzy schrieb:zweiteres wär ja halb so schlimm, am samstag müssen kati und ich auch arbeiten, da wären wir nicht so alleine die armen würstchen 
aber leerer tank is natürlich blöd
schade - wenn die wahl auf leipzig gefallen wäre, hätten uns ganz doll gefreut 
Tja, hilft alles nichts. Ist ja auch nur noch weniger als 48 h Stunden Zeit.
btw: Wollen wir ne Carwash-Aktion vorher starten, oder muss ich in MEI waschen. Weil so trete ich euch nicht unter die Augen