CRR-Wohnzimmer 5 - Eiszeit ... -
RSP - 22.10.2009
Guinevere schrieb:Du wirst schon dafür sorgen ...
Das befürchtet er wohl auch grad
CRR-Wohnzimmer 5 - Eiszeit ... - Mogelpackung - 22.10.2009
RSP schrieb:Hoffe er langweilt sich nicht..... jetzt wo er nix mehr an der Küche zu tun hat.... 
Guinevere schrieb:Du wirst schon dafür sorgen ...
RSP schrieb:
Das befürchtet er wohl auch grad 
ich bin jetzt dran, erst ein mal alles aufräumen und dann alles auf die Zeit nach der OP vorbereiten. Ich werde mindestens 14 Tage nichts mit rechts machen können. die ersten Tage dicken Verband und so. Da kannste nichts machen - außer laufen. Schreiben wird auch schwierig werden.
CheckeredGirl - 22.10.2009
Mogelpackung schrieb:ich bin jetzt dran, erst ein mal alles aufräumen und dann alles auf die Zeit nach der OP vorbereiten. Ich werde mindestens 14 Tage nichts mit rechts machen können. die ersten Tage dicken Verband und so. Da kannste nichts machen - außer laufen. Schreiben wird auch schwierig werden.
kannst RSP ja diktieren !
RSP - 22.10.2009
Mogelpackung schrieb:ich bin jetzt dran, erst ein mal alles aufräumen und dann alles auf die Zeit nach der OP vorbereiten. Ich werde mindestens 14 Tage nichts mit rechts machen können. die ersten Tage dicken Verband und so. Da kannste nichts machen - außer laufen. Schreiben wird auch schwierig werden.
Och ob ein-Finger-Suchsystm mit rechts oder links... macht doch so viel nicht aus oder
Ich werd dann deine Wohnung ordentlich halten...
RSP - 22.10.2009
Guinevere schrieb:kannst RSP ja diktieren ! 
CRR-Wohnzimmer 5 - Eiszeit ... - Mogelpackung - 22.10.2009
so, ich bin dann mal
Bettkarte stempeln
RSP - 22.10.2009
Mogelpackung schrieb:so, ich bin dann mal
Bettkarte stempeln

Ich sitz schon im Bett
Mach aber jetzt auch den PC aus
Bis morgen
Mogelpackung schrieb:so, ich bin dann mal
Bettkarte stempeln

RSP schrieb:Ich sitz schon im Bett 
Mach aber jetzt auch den PC aus 
Bis morgen 
Gute Nacht Ihr Zwei !
na dann auf dem Sofa zusammenroll, decke bis oben zieh, Licht ausmach, ..... gute Nacht Ihr da draußen alle !!!
Miniquelle - 22.10.2009
Mogelpackung schrieb:nur am Wochenende zu hause 
Meistens ja! Kommt selten vor das ich unter der Woche zu Hause bin! Servicetechniker eben!