Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
derHeiko - 28.10.2009
LIZzy schrieb:
aber wer setzt denn die auf unseren lieblingsdöni an? 
ich vermute gläubiger die die taschen eh schon voller geld haben
Doenermann schrieb:Ich hoffe ja nicht, dass die engagiert werden. Für den Fall der Fälle werd ich aber davon absehen heute nach Leipzig zu düsen 
und nen klingelknopf hast du gottseidank auch nich
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
LIZzy - 28.10.2009
Doenermann schrieb:Am WE könnt ihr mich ja live begutachten 

von allen seiten

Zitat:Was haste denn gegen Klorollen?!? 
solange ich sie nicht auf dem kopf tragen muss, absolut gar nichts -- im gegenteil
Doenermann - 28.10.2009
derHeiko schrieb:und nen klingelknopf hast du gottseidank auch nich
Stimmt und zum Glück kann ich schon zwischen Klopfen mit der Hand und Klopfen mit Baseballschläger unterscheiden
LIZzy - 28.10.2009
derHeiko schrieb:ich vermute gläubiger die die taschen eh schon voller geld haben
na mit den pappnaasen muss ich wohl mal ein ernstes wörtchen reden
derHeiko - 28.10.2009
Doenermann schrieb:Ohne Mützchen ja. Und nein: Ihr werdet es nie im Leben zu sehen bekommen wie sich meine Haarpracht in leichte Locken verwandelt 
hab dich nich so
LIZzy - 28.10.2009
Doenermann schrieb:Stimmt und zum Glück kann ich schon zwischen Klopfen mit der Hand und Klopfen mit Baseballschläger unterscheiden 

soso
Doenermann - 28.10.2009
LIZzy schrieb:

soso 
Ja, die Villengegend ist echt n eüble Wohngegend
LIZzy - 28.10.2009
Doenermann schrieb:Ja, die Villengegend ist echt n eüble Wohngegend 
offensichtlich - armes döni
Doenermann - 28.10.2009
LIZzy schrieb:offensichtlich - armes döni 
Na ich werde es überleben - solange die Heizung nicht irgendwann komplett streikt

Sooooooooolange isses ja auch nicht mehr
btw: Guckt ihr auch wieder Sozial-TV?
LIZzy - 28.10.2009
Doenermann schrieb:Na ich werde es überleben - solange die Heizung nicht irgendwann komplett streikt 
Sooooooooolange isses ja auch nicht mehr 
btw: Guckt ihr auch wieder Sozial-TV?

klar, aber das ist ja heute völlig unspektakulär

hast du nen besseren vorschlag?