CRR-Wohnzimmer 9 - Biss..... -
immeroffen - 03.12.2009
Guinevere schrieb:warum ?
Weil mir das mittlerweile tierisch auf den Sa

geht, dass sich unsere Mod

in Dinge einmischen, die nicht in ihrem orginären Aufgabenbereich liegen. Oder anders ausgedrückt: Können wir, die WZ-Truppe, die den Kern des CRR ausmacht, nicht über unsere ureigensten Bedürfnisse frei bestimmen und brauchen wir auch dort eine von mir als Bevormundung empfundene Einmischung, noch dazu von Personen, von denen ich nur das alias kenne, die ich aber noch nicht mal persönlich in den letzten 9 Monaten kennengelernt habe? Wieso zum

wird versucht, uns eine Fähigkeit zur Selbstbestimmung abzusprechen?
RSP - 03.12.2009
immeroffen schrieb:Weil mir das mittlerweile tierisch auf den Sa
geht, dass sich unsere Mod
in Dinge einmischen, die nicht in ihrem orginären Aufgabenbereich liegen. Oder anders ausgedrückt: Können wir, die WZ-Truppe, die den Kern des CRR ausmacht, nicht über unsere ureigensten Bedürfnisse frei bestimmen und brauchen wir auch dort eine von mir als Bevormundung empfundene Einmischung, noch dazu von Personen, von denen ich nur das alias kenne, die ich aber noch nicht mal persönlich in den letzten 9 Monaten kennengelernt habe? Wieso zum
wird versucht, uns eine Fähigkeit zur Selbstbestimmung abzusprechen?
das sind gute, berechtigte Fragen
immeroffen - 03.12.2009
Guinevere schrieb:warum ? ist doch alles wie immer ........
Sorry Dette, da muss ich Dir widersprechen, genau diese resignative Ist-doch-egal-Stimmung macht derartige Auswüchse erst möglich...........
CheckeredGirl - 03.12.2009
ärgere Dich nicht Jörg, gibt nur Magengeschwüre und wer will die schon, laß sie reden ohr rein und raus !
immeroffen schrieb:Sorry Dette, da muss ich Dir widersprechen, genau diese resignative Ist-doch-egal-Stimmung macht derartige Auswüchse erst möglich...........
Du hast recht, aber was sollen wir tun ? die Dikusion schaukelt sich doch nur hoch ..
immeroffen - 03.12.2009
RSP schrieb:
das sind gute, berechtigte Fragen 
Wo ich gerade in Fahrt bin: ich habe mal in den Forumsregeln gestöbert, die Mod´s kontrollieren den Forumsverkehr, ist auch ihre wichtigste Aufgabe, und moderieren, d.h. bremsen, lenken.
Wer aber kontrolliert die Mod´s?
immeroffen - 03.12.2009
Guinevere schrieb:Du hast recht, aber was sollen wir tun ? die Dikusion schaukelt sich doch nur hoch ..
Das ist auch der Grund, warum ich nicht im entsprechenden fred meinem Ärger über die neuerliche Einmischung Luft gemacht habe....
RSP - 03.12.2009
Huhu MoPa
Svenja - 03.12.2009
Hallo zusammen!

Die Diskussion wird aber auch mal wieder erreichen, dass es dem ein oder anderen reicht und er sich hier abmeldet. Das ist genau das Gegenteil was der eigentliche Zweck eines Forums ist.

Das ist hier der reinste Kindergarten ....
immeroffen schrieb:Wo ich gerade in Fahrt bin: ich habe mal in den Forumsregeln gestöbert, die Mod´s kontrollieren den Forumsverkehr, ist auch ihre wichtigste Aufgabe, und moderieren, d.h. bremsen, lenken.
Wer aber kontrolliert die Mod´s?
keine Ahnung ? irgendwo ist die Pyramide eben einfach zu ende !
immeroffen schrieb:Das ist auch der Grund, warum ich nicht im entsprechenden fred meinem Ärger über die neuerliche Einmischung Luft gemacht habe....
genau ! wir sollten versuchen für uns das richtige zu finden ....