CRR-Wohnzimmer 13 - Nach den Feiertagen... - Mogelpackung - 06.01.2010
Svenja schrieb:Das freut mich. So soll es sein!

Ja leider wird das für uns eine knappe Geschichte, da das Seminar bis spätestens 16 Uhr geht und bis wir in Hamm sind ist es ja auch schon 17 Uhr.
Daher würde es uns besser passen wenn wir uns alle da am Sonntag treffen könnten, da die Eröffnung da ja auch noch ist. Da können wir auch früher da sein und zum BBQ. 
ich bin noch nicht überzeugt davon, dass am Sonntag auch noch alles geben wird oder ob es nur freie Autoshow sein wird, wie jeden Sonntag in den Autohäusern. Das komplette offizielle Programm habe ich noch nicht gelesen
CRR-Wohnzimmer 13 - Nach den Feiertagen... -
Svenja - 06.01.2010
Mogelpackung schrieb:ich bin noch nicht überzeugt davon, dass am Sonntag auch noch alles geben wird oder ob es nur freie Autoshow sein wird, wie jeden Sonntag in den Autohäusern. Das komplette offizielle Programm habe ich noch nicht gelesen
schade

CheckeredGirl - 06.01.2010
Mopa sitzt Du wieder auf dem neuen Sofa ?
Svenja - 06.01.2010
Wenn das Treffen dort Samstag statt findet, dann wäre es interessant wie lange das dort geht, das wir spontan entscheiden können dort auch noch nachzukommen.
Svenja schrieb:Wenn das Treffen dort Samstag statt findet, dann wäre es interessant wie lange das dort geht, das wir spontan entscheiden können dort auch noch nachzukommen. 
Es wäre wirklich schön, wenn Ihr kommen würdet !
Svenja - 06.01.2010
Guinevere schrieb:Es wäre wirklich schön, wenn Ihr kommen würdet !
sicher

Wir versuchen alles möglich zu machen.
CRR-Wohnzimmer 13 - Nach den Feiertagen... - Mogelpackung - 06.01.2010
Guinevere schrieb:Mopa sitzt Du wieder auf dem neuen Sofa ? 
aber selbstverständlich
Svenja schrieb:Wenn das Treffen dort Samstag statt findet, dann wäre es interessant wie lange das dort geht, das wir spontan entscheiden können dort auch noch nachzukommen. 
genau, das wäre schön zu wissen - es ist für uns ja doch etwas weiter, da sollte die Fahrt sich schon lohnen
Svenja - 06.01.2010
Mogelpackung schrieb:genau, das wäre schön zu wissen - es ist für uns ja doch etwas weiter, da sollte die Fahrt sich schon lohnen 
ok, wer ruft denn morgen oder so dort mal an

und fragt nach wie lange das am Samstag geht?
Svenja - 06.01.2010
Soooo, muss jetzt los zum Termin. Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Svenja schrieb:Soooo, muss jetzt los zum Termin. Wünsche euch noch einen schönen Abend!