CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... -
immeroffen - 01.02.2010
FremderKerl schrieb:Wenn der Termin passt, warum nicht ?? 
Guinevere schrieb:

Farfalla schrieb:Hätte auch Interesse...wenns passt halt...
Also: ich dachte mir so´n verlängertes WE, max. fünf Tage, Termin wird sich finden lassen, Anreise ist ja nicht so weit (ohne Staus ca. 7,5Std.), Liste, Karten und ein paar weitere Bilder beim Märzstammtisch.......achja, Benzin ist in CH ca. 15ct. günstiger...
Vielleicht das hier noch:
CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... - Mogelpackung - 01.02.2010
FremderKerl schrieb:wieso ?? das heisst doch DIE Parklücke...
eine Parklücke ist weiblich
immeroffen - 01.02.2010
Guinevere schrieb:[quote=immeroffen]Gut, dann planen wir das mal auf dem März-Stammtisch im LUKAS......
quote]
haste den schon eingetragen ? 
irgendwann mal im CRR-Roulette fred gesagt, dass ich den organisiere.....reicht das nicht
RSP - 01.02.2010
FremderKerl schrieb:wieso ?? das heisst doch DIE Parklücke...
Ja im Nominativ, aber nicht im Ablativus locativus
CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... - Mogelpackung - 01.02.2010
immeroffen schrieb:Also: ich dachte mir so´n verlängertes WE, max. fünf Tage, Termin wird sich finden lassen, Anreise ist ja nicht so weit (ohne Staus ca. 7,5Std.), Liste, Karten und ein paar weitere Bilder beim Märzstammtisch.......achja, Benzin ist in CH ca. 15ct. günstiger...
sehr schönes Foto
1. Tag = Anreise
5. Tag = Abreise
da bleiben ja nur drei Tage
immeroffen schrieb:irgendwann mal im CRR-Roulette fred gesagt, dass ich den organisiere.....reicht das nicht
nein, Tisch reservieren und im Kalender eintragen mit wo und wann
CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... - FremderKerl - 01.02.2010
immeroffen schrieb:[quote=Guinevere]
irgendwann mal im CRR-Roulette fred gesagt, dass ich den organisiere.....reicht das nicht
Kalendereintrag wäre nicht schlecht...weil es kommen immer noch Leute dazu die gerne einen Stammtisch organisieren würden...der alte Fred ist verschwunden, und daher einfach um den Überblick zu behalten..eintagen
CheckeredGirl - 01.02.2010
immeroffen schrieb:Also: ich dachte mir so´n verlängertes WE, max. fünf Tage, Termin wird sich finden lassen, Anreise ist ja nicht so weit (ohne Staus ca. 7,5Std.), Liste, Karten und ein paar weitere Bilder beim Märzstammtisch.......achja, Benzin ist in CH ca. 15ct. günstiger...
das würde sogar Achim überzeugen !
immeroffen schrieb:[quote=Guinevere]

im Kalender eintragen CRR kom zur Ruhr !
RSP schrieb:
Ja im Nominativ, aber nicht im Ablativus locativus 
ah ja, und was heißt das
Guinevere schrieb:das würde sogar Achim überzeugen !
kann mich zur Zeit nicht reizen