MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 41 - Auf der Suche nach den bunt bemalten ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 41 - Auf der Suche nach den bunt bemalten ... (/showthread.php?tid=33444)

Chapter East Smalltalk 41 - Auf der Suche nach den bunt bemalten ... - blacky - 06.04.2010

peaches schrieb:naja war arbeiten!! Kotzen

ach du warst das. Mr. Orange Zwinkern

Chapter East Smalltalk 41 - Auf der Suche nach den bunt bemalten ... - Doenermann - 06.04.2010

peaches schrieb:jap!! meine chefin hat n arsch offen und kommt ne klar!!

Dann hoffen wir mal, dass sie hier nicht mitliest Devil!

blacky schrieb:ach du warst das. Mr. Orange Zwinkern

Kichern

Chapter East Smalltalk 41 - Auf der Suche nach den bunt bemalten ... - LIZzy - 06.04.2010

blacky schrieb:Ohh, da komme ich ja richtig zur Ablösung. Zwinkern

Viel Spaß Euch beiden im Kino. Sonne

Kris, immernoch kränklich? Trost
Dann gute Besserung.
Soll ich nen Teechen kochen?

Döni, toi, toi, toi, dass es mit der Verbindung klappt.

Hab seit gestern übrigens w-lan ... Pfeifen Augenrollen

Ach so, tach erst ma. Knuddeln

huhu blacky Glomp

joa, hab mir mal wieder ne dicke bazille eingefangen - immer in den ferien Flennen aber hendrik kam eben von der arbeit und hat auf dem nachhauseweg wohl ne apotheke überfallen - das wird jetztz bestimmt ganz schnell wieder. sofern ich nicht vor lauter pillen und pülverchen vergess, wann ich was zu nehmen hab Lol

teechen nehm ich aber gern Verlegenes Mädchen

Doenermann schrieb:So, da bin ich Woohoooo! Live aus der Mansion....

Nun muss ich nur noch 47 Mails aufarbeiten und dann bin ich wieder up to date SonneSonneSonne

Das Internet hat mich wieder Woohoooo!

döni ist wieder on Yeah!

und? wie isses? aufregend? Devil!

peaches schrieb:guten abend!! Lol

meine freundin sandra hat sich jetzt auch hier angemeldet!!

-> Ju$TiFY°

ihr MINI is einer der älteren generation!

guten abend Sonne

mit deiner freundin habsch heute schon gemailt und MINI-pläne besprochen Mr. Orange

Chapter East Smalltalk 41 - Auf der Suche nach den bunt bemalten ... - Doenermann - 06.04.2010

LIZzy schrieb:döni ist wieder on Yeah!

und? wie isses? aufregend? Devil!

Hey Missis Krissy-Lizzy-Dizzy aka Rennschneck SonneYeah!Sonne aka die mit dem Saugkraftverstärker Stumm

Aber voll Mr. Gulf Binsch voll hibbelig und hab vergessen, was heute sonst noch so anfällt. Aber putzen wird eh überbewertet ... Mr. Gulf

Chapter East Smalltalk 41 - Auf der Suche nach den bunt bemalten ... - LIZzy - 06.04.2010

Doenermann schrieb:Hey Missis Krissy-Lizzy-Dizzy aka Rennschneck SonneYeah!Sonne aka die mit dem Saugkraftverstärker Stumm

Aber voll Mr. Gulf Binsch voll hibbelig und hab vergessen, was heute sonst noch so anfällt. Aber putzen wird eh überbewertet ... Mr. Gulf

was für ne begrüßung - wenn ich nicht schon sitzen würde, hätte es mich glatt umgehauen Umarmen

hassu das schöne dyson-foto mit dem MINI im hintergrund gefunden? Devil!
musste so lachen, als ich in das schaufenster geguckt hab Rolling on floor laughing

oooch, putzen is doof - das netz will gefeiert werden, da ist keine zeit für solche banalitäten wie ne saubere wohnung Stumm

btw: wenn du deine mails abarbeitest - du musst nicht alle lebenshilfeproduktmails auf fernost beantworten Lol

LIZzy schrieb:was für ne begrüßung - wenn ich nicht schon sitzen würde, hätte es mich glatt umgehauen Umarmen

hassu das schöne dyson-foto mit dem MINI im hintergrund gefunden? Devil!
musste so lachen, als ich in das schaufenster geguckt hab Rolling on floor laughing

oooch, putzen is doof - das netz will gefeiert werden, da ist keine zeit für solche banalitäten wie ne saubere wohnung Stumm

btw: wenn du deine mails abarbeitest - du musst nicht alle lebenshilfeproduktmails auf fernost beantworten Lol

Ich find auf dem Foto sieht es echt so aus, als wenn der Staubsauger in den MINI-Motorraum wollen würde um dort als Peugeot seine Arbeit zu verrichten Muhaha

zu btw: Mind. 20 Mails waren nur "Ihr Postfach-Speicher ist voll" "Er ist wirklich wirklich voll!" "Wirklich wirklich wirklich voll"
Clever, dass man so auch Speicherplatz in Anspruch nimmt Respekt

Chapter East Smalltalk 41 - Auf der Suche nach den bunt bemalten ... - JohnD - 06.04.2010

n'abend ihr lieben und bis später Winke 02 Lol

JohnD schrieb:n'abend ihr lieben und bis später Winke 02 Lol

Hey Johny Johnson Winken

Tschüß Johny Johnson Winken

Mr. Gulf

Chapter East Smalltalk 41 - Auf der Suche nach den bunt bemalten ... - svenidd - 06.04.2010

Winke 02CE WG

Laola-Welleder :groesster doeni ist wieder online

svenidd schrieb:Winke 02CE WG

Laola-Welleder :groesster doeni ist wieder online

Ja, nun ist aber gut. Ich bin ja nun nicht von den Toten wieder auferstanden. Ist ja n Empfang hier Verlegen Respekt