Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 14.04.2010
LIZzy schrieb:ja, da haste recht - ist ja völlig egal, wo ich mir die klausuren zu gemüte führe
die webcam ist aus 
Meinst du!?
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
LIZzy - 14.04.2010
Doenermann schrieb:Meinst du!? 
na und falls ich mich doch täusche, auf der linse klebt ein pflaster
Doenermann - 14.04.2010
LIZzy schrieb:na und falls ich mich doch täusche, auf der linse klebt ein pflaster 
Du meinst auf der einen Linse von 4 Stück pro Zimmer?! Naja, ob das jetzt so effektiv ist
peaches - 14.04.2010
einen wunderschönen aber leiden verregneten tag wünsch ich euch süßen!!
LIZzy - 14.04.2010
Doenermann schrieb:Du meinst auf der einen Linse von 4 Stück pro Zimmer?! Naja, ob das jetzt so effektiv ist 
achso?

werd ich hier von allen seiten beäugt?
aber auch egal, ich bin sowas von langweilig
peaches schrieb:einen wunderschönen aber leiden verregneten tag wünsch ich euch süßen!! 
na einen wunderschönsten

hats ja doch noch geklappt mit der sig
peaches - 14.04.2010
LIZzy schrieb:achso?
na einen wunderschönsten
hats ja doch noch geklappt mit der sig 
jap bin ganz stolz auf mich

XD
Doenermann - 14.04.2010
peaches schrieb:einen wunderschönen aber leiden verregneten tag wünsch ich euch süßen!! 
Na hey
Das wünsch ich dir auch. Hier kommen gerade übelste Regenmassen runter
peaches - 14.04.2010
Doenermann schrieb:Na hey 
Das wünsch ich dir auch. Hier kommen gerade übelste Regenmassen runter 
jap das is bei uns schon n bissl durch!! im mom tröpfelts so vor sich hin!!
Doenermann - 14.04.2010
LIZzy schrieb:achso?
Meinste?!
peaches schrieb:jap das is bei uns schon n bissl durch!! im mom tröpfelts so vor sich hin!!
Hier kommen Massen an Wasser runter. Vielleicht wird dadurch wenigstens der MINI mal sauber. Sollte vielleicht kurz rausrennen und den Felgenreiniger aufsrpühen
peaches - 14.04.2010
Doenermann schrieb:Meinste?! 
Hier kommen Massen an Wasser runter. Vielleicht wird dadurch wenigstens der MINI mal sauber. Sollte vielleicht kurz rausrennen und den Felgenreiniger aufsrpühen 
der muss ne halbe stunde einwirken!!
meiner steht im durchgang der bleibt trocken!!