MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen (/showthread.php?tid=33960)

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Onkel Willi - 12.05.2010

Doenermann schrieb:Die Frage hättest du nicht wirklich stellen sollen Lol
na von dir nicht... Devil!

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Doenermann - 12.05.2010

biwi schrieb:na von dir nicht... Devil!

Das erwarte ich auch gar nicht. Wir sehen uns so ja schon oft genug, da kann der arme Michi nachts auch mal jemand anderen sehen Pfeifen

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - z3r0 - 12.05.2010

Ihr werdet übrigens nicht glauben, was mir heute auf der Heimfahrt passiert ist. Kurz nach Freiberg ist ein Stück schlechtes Straße, ich also mit Leonie da ganz sanft und langsam drüber gehoppelt. An der Stelle ist die Straße echt nicht breit, da überholt mich doch glatt so ein Idiot in seinem Rover. Böse!

Als die Straße besser wurde, hab ich gut Meter gemacht, und bin schnell wieder an ihn rangekommen. Pfeifen

Kurz vor Klingenberg, hatte ich ihn dann in einer Links - 4. Gang ü 150. - auf der Innenbahn Pfeifen....

...als ich ihn hinter mir hatte, musste ich feststellen, dass das das neue Auto vom Nachbarn von der Parallel-Straße war Pfeifen

Jetzt darf sich Mutti bestimmt bald mal wieder was anhören Stumm

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Doenermann - 12.05.2010

z3r0 schrieb:Ihr werdet übrigens nicht glauben, was mir heute auf der Heimfahrt passiert ist. Kurz nach Freiberg ist ein Stück schlechtes Straße, ich also mit Leonie da ganz sanft und langsam drüber gehoppelt. An der Stelle ist die Straße echt nicht breit, da überholt mich doch glatt so ein Idiot in seinem Rover. Böse!

Als die Straße besser wurde, hab ich gut Meter gemacht, und bin schnell wieder an ihn rangekommen. Pfeifen

Kurz vor Klingenberg, hatte ich ihn dann in einer Links - 4. Gang ü 150. - auf der Innenbahn Pfeifen....

...als ich ihn hinter mir hatte, musste ich feststellen, dass das das neue Auto vom Nachbarn von der Parallel-Straße war Pfeifen

Jetzt darf sich Mutti bestimmt bald mal wieder was anhören Stumm

Schnuggi, du sollst doch nicht immer andere Autofahrer provozieren. nee nee nee, und die Muddi darf es wieder ausbaden Brav

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - z3r0 - 12.05.2010

Doenermann schrieb:Das erwarte ich auch gar nicht. Wir sehen uns so ja schon oft genug, da kann der arme Michi nachts auch mal jemand anderen sehen Pfeifen

Du willst nicht wissen, von was ich nachts träume.... Pfeifen

z3r0 schrieb:Du willst nicht wissen, von was ich nachts träume.... Pfeifen

Also wenn es nicht von mir ist, musst du es jetzt hier nicht sagen Pfeifen

Doenermann schrieb:Also wenn es nicht von mir ist, musst du es jetzt hier nicht sagen Pfeifen

Neee ich vergleiche meine Ex-Freundinnen und versuche rauszufinden, welche den besseren Körperbau hatte Pfeifen

Dann merke ich wie uninteressant Frauen doch sind, und schweife zu Garrett Turboladern ab, und wie gut die sich in der Leonie machen würden Devil!

Dann stelle ich fest, dass das auf Dauer nicht halten wird, und werd ganz hibbelig wenn ich an meinen (hoffentlich zukünftigen) z4 denke Devil!Devil!

Aber nicht traurig sein Dönibärchen, dass ich nicht von dir träume Winke 02

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Lu - 12.05.2010

Bin wieder daaaaaaaaaaaa.. Winke 02

Micha hab grad extra Kaffeesahne für dich geholt Yeah!

z3r0 schrieb:Neee ich vergleiche meine Ex-Freundinnen und versuche rauszufinden, welche den besseren Körperbau hatte Pfeifen

Dann merke ich wie uninteressant Frauen doch sind, und schweife zu Garrett Turboladern ab, und wie gut die sich in der Leonie machen würden Devil!

Dann stelle ich fest, dass das auf Dauer nicht halten wird, und werd ganz hibbelig wenn ich an meinen (hoffentlich zukünftigen) z4 denke Devil!Devil!

Okay, das sieht bei mir immer anders aus. Erst seh ich Blacky, dann Heiko, dann kommst du um die Ecke um mir ne Apfelschorle zu bringen, dann tanzt ihr drei für mich ...

... und dann geht wieder alles von vorne los. Und täglich grüßt das Murmeltier. Yeah!