CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große -
LIZzy - 03.06.2010
Doenermann schrieb:Hey Surround-Sound-Kris 
Tja, wir haben es eben einfach drauf 
Noch leichter würde das aufstehen fallen, wenn es draußen ordentliches Wetter wäre und nicht so kalt, dass man sich dreimal überlegt, ob man das warme Bettchen verlassen soll, oder nicht. 

mich lockt nur immer der warme kaffee aus dem bettchen.
Zitat:
Habsch heute Sport - aber dafür morgen nicht
Vielleicht wird mir da ja warm. Und ab morgen ist dann hoffentlich schon das Bombenwetter da 
na da haste die quälerei weg, ist doch gut. und wenn sport dich annervt, sag einfch, du möchtest gern bockspringen machen und ramm dem lehrer wieder den kopf in den bauch. dafür bist du doch spezialist.
mal gucken, wie das wetter morgen werden soll. ich dacht, die

strahlt für uns erst ab samstag, was ja auch hinsichtlich unseres vorhabens allerhöchste eisenbahn ist.
Doenermann - 03.06.2010
LIZzy schrieb:
mich lockt nur immer der warme kaffee aus dem bettchen.
na da haste die quälerei weg, ist doch gut. und wenn sport dich annervt, sag einfch, du möchtest gern bockspringen machen und ramm dem lehrer wieder den kopf in den bauch. dafür bist du doch spezialist. 

Das war in der Grundschule

Also schon Jahre her, nun bin ich echt talentiert was Bock besprin.... äh ... Bock springen angeht
Zitat:mal gucken, wie das wetter morgen werden soll. ich dacht, die
strahlt für uns erst ab samstag, was ja auch hinsichtlich unseres vorhabens allerhöchste eisenbahn ist. 
Samstag wäre auch perfekt. Dann komm ich morgen nicht in die Versuchung, den Checki sauber zu machen und kann dann am Samstag waschen
lassen
LIZzy - 03.06.2010
Doenermann schrieb:
Das war in der Grundschule
Also schon Jahre her, nun bin ich echt talentiert was Bock besprin.... äh ... Bock springen angeht 
na das musst du uns am samstag uuuunbedingt vorführen. ein passendes sportgerät wird sich sicher finden.

Zitat:Samstag wäre auch perfekt. Dann komm ich morgen nicht in die Versuchung, den Checki sauber zu machen und kann dann am Samstag waschen lassen 
stimmt, da war ja was.

ich muss mich auch unheimlich zusammenreißen, den ganzen dreck auf der armen lizzy zu lassen. das einzige, was mich tröstet: auch wenn ich sie waschen würde, sähe sie nach 100 metern auf diesen matschig-nassen straßen wieder genauso aus.

darum wart ich lieber und mach fotos
Doenermann - 03.06.2010
LIZzy schrieb:na das musst du uns am samstag uuuunbedingt vorführen. ein passendes sportgerät wird sich sicher finden. 
stimmt, da war ja was. 

Lieber nicht

Nicht, dass ich es schaffe, dass wir alle verletzt ins Krankenhaus müssen - glaub mir, ich schaff das
Zitat:ich muss mich auch unheimlich zusammenreißen, den ganzen dreck auf der armen lizzy zu lassen. das einzige, was mich tröstet: auch wenn ich sie waschen würde, sähe sie nach 100 metern auf diesen matschig-nassen straßen wieder genauso aus. 
darum wart ich lieber und mach fotos 

Peeeeeeeeeerfekt
So, meine laute Star-teacherin

ich werd dann mal los und gucken, was sie mir heute beibringen - in der 5. und 6. Der Rest ist ja Video gucken oder sporteln
Hab n flauschigen Tag

Bis denn dann
LIZzy - 03.06.2010
Doenermann schrieb:Lieber nicht
Nicht, dass ich es schaffe, dass wir alle verletzt ins Krankenhaus müssen - glaub mir, ich schaff das 
ok, dann

n wir eben wie immer

das gibt zumindest keine blessuren.
Zitat:So, meine laute Star-teacherin 
ich werd dann mal los und gucken, was sie mir heute beibringen - in der 5. und 6. Der Rest ist ja Video gucken oder sporteln 
dann viel spaß dir, klingt ja nicht so mörderstressig.

irgendwas mach ich falsch - ich sollte mehr videos gucken lassen.

Zitat:Hab n flauschigen Tag

Bis denn dann 
bis dann, viel spaß und lass die leute ganz
svenidd - 03.06.2010
îch hab jetzt wochenende
komm grad vom worksen das wetter ist wie immer, london im regennebel aeh dresden im regennebel
kommt alle gut in den tag und betet den wettergott an das der sommer am samstag beginnt..

keram - 03.06.2010

CE.... puh, 2h Schlaf sind irgendwie deutlich zu wenig....
naja, dann müssen halt die lieben Schüler heut etwas mehr leiden...
peaches - 03.06.2010
hallösche popööööscheeeee
keram - 03.06.2010
peaches schrieb:hallösche popööööscheeeee 
huhu....oh, wenigstens eine da heut...

peaches - 03.06.2010
keram schrieb:huhu....oh, wenigstens eine da heut... 

nuuu kluuuuuur