CRR-Smalltalk 174 - Jubeltage und andere Altlasten ... -
Bomme - 12.08.2010
Xaver schrieb:Helau.........
aber solange er noch telefonieren kann.
Der war jetzt zu Hause. Ich hab ihn dann gleich angekackt, wieso er noch durch die Gegend fährt und nicht direkt in KH. Er meinte nur, wieso, hätte schon wieder aufgehört zu bluten. Nee, is klar. Getz fährt seine Olle ihn erstmal zum KH.
CooperChris - 12.08.2010
Bomme schrieb:Jau, stimmt, 2006 wurde dieses Zeugs eingeführt 
@Chris
Und wieso kippst Du SuperPlus in den Clubby-S-Tank? Also, ich tank immer nur Super.
Toll, gerade rief unser Kompagnion an. Er ist vonne Leiter gefallen und hat ein Loch im Kopp. Er ist jetzt aufm Weg ins Krankenhaus 
Hab hier gelesen, das man das machen sollte...hab ich nicht genau verstanden, irgendwas klopft im Tank und dadurch hat man mehr Druck, oder weniger...keine Ahnung !
Xaver - 12.08.2010
CooperChris schrieb:Hab hier gelesen, das man das machen sollte...hab ich nicht genau verstanden, irgendwas klopft im Tank und dadurch hat man mehr Druck, oder weniger...keine Ahnung ! 

Herbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii............................Hilfe..............................
CooperChris - 12.08.2010
Xaver schrieb:
Herbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii............................Hilfe..............................
Mir ist noch zu helfen ? Das ist aber nett........alles klar bei Dir ?
Xaver - 12.08.2010
CooperChris schrieb:Mir ist noch zu helfen ? Das ist aber nett........alles klar bei Dir ? 
Yap. Nach dem Ouzo geht´s wieder
Bomme - 12.08.2010
CooperChris schrieb:Hab hier gelesen, das man das machen sollte...hab ich nicht genau verstanden, irgendwas klopft im Tank und dadurch hat man mehr Druck, oder weniger...keine Ahnung ! 
Ich glaub, bei Dir klopfts auch
Ich hab zwar keinen Clubby, sondern nur einen Normalo-S (und den auch noch von 2004), aber ich glaube nicht, dass die neuen Modelle SuperPlus brauchen
CooperChris - 12.08.2010
Xaver schrieb:Yap. Nach dem Ouzo geht´s wieder 
Hmm...Mykonos-Platte zu Mittag ?
CooperChris - 12.08.2010
Bomme schrieb:Ich glaub, bei Dir klopfts auch 
Ich hab zwar keinen Clubby, sondern nur einen Normalo-S (und den auch noch von 2004), aber ich glaube nicht, dass die neuen Modelle SuperPlus brauchen 
Frag mich nicht....hab bei Happy I auch immer gedacht, daß wäre Luxus
Xaver - 12.08.2010
CooperChris schrieb:Hmm...Mykonos-Platte zu Mittag ? 

Mittags essen???? Warm?

Heiß ich Fahrspatz?
CooperChris - 12.08.2010
Xaver schrieb:
Mittags essen???? Warm?
Heiß ich Fahrspatz?
Mittag essen ist wichtig und gesund...nene...da bin ich mal ein bißchen weg und schon bekommste keine geregelten Mahlzeiten mehr
Sag mal, hat das Forum zu wenig Speicher oder warum hat hier niemand mehr ne richtige Sig ?