CE-ST # 60 - Hier bleibt keiner Pfür-sich -
dor hudda - 09.11.2010
peaches schrieb:
guter plan!!! aber ich nehme keinen mit 
Setzte auf jeden sitzplatz nen plüschvieh is auch alles besetzt
keram - 09.11.2010
Doenermann schrieb:Du bist ja auch n echter Sonderfall
Sowas verstrahltes trifft man selten

och...findste? Hab mir heut meinen Künftigen konfiguriert! Nun muss ich nur noch 4 Dinge klären. a) warten auf den neuen JCW-motor b) ein Jahr warten und ein AH finden, die den als VFW zulassen ohne ihn an Kunden rauszugeben c) sichergehn, dass es nich doch noch ein Countryman wird und als Kleinigkeit *hüstel* d) die Finanzierung
keram - 09.11.2010
peaches schrieb:
guter plan!!! aber ich nehme keinen mit 
kommst Du , lieber Pfirsich, eigentlich auch morgen zum Wirt des Vertrauens zum Schnitzelessen? Is doch nur n Katzensprung!
peaches - 09.11.2010
keram schrieb:kommst Du , lieber Pfirsich, eigentlich auch morgen zum Wirt des Vertrauens zum Schnitzelessen? Is doch nur n Katzensprung! 
was wie wo???
dor hudda - 09.11.2010
keram schrieb:och...findste? Hab mir heut meinen Künftigen konfiguriert! Nun muss ich nur noch 4 Dinge klären. a) warten auf den neuen JCW-motor b) ein Jahr warten und ein AH finden, die den als VFW zulassen ohne ihn an Kunden rauszugeben c) sichergehn, dass es nich doch noch ein Countryman wird und als Kleinigkeit *hüstel* d) die Finanzierung 
Is ja Goil

Du hast doch nix dagegen wenn wir dann bremsanlagen tauschen oder?
Doenermann - 09.11.2010
keram schrieb:och...findste? Hab mir heut meinen Künftigen konfiguriert! Nun muss ich nur noch 4 Dinge klären. a) warten auf den neuen JCW-motor b) ein Jahr warten und ein AH finden, die den als VFW zulassen ohne ihn an Kunden rauszugeben c) sichergehn, dass es nich doch noch ein Countryman wird und als Kleinigkeit *hüstel* d) die Finanzierung 
Auf den ersten Blick:
Du solltest die Datei aber lieber rausnehmen. Man kann deinen Namen und Adresse lesen
dor hudda - 09.11.2010
peaches schrieb:was wie wo??? 
Das is in Merane, kennst du etwa nicht die schnitzelbilder von fb?
dor hudda - 09.11.2010
Doenermann schrieb:Auf den ersten Blick: 
Du solltest die Datei aber lieber rausnehmen. Man kann deinen Namen und Adresse lesen 
oder einfach schwärzen
keram - 09.11.2010
Doenermann schrieb:Auf den ersten Blick: 
richtig. Aber die Adresse ist veraltet. Hast aber recht. Ihr habts ja jetzt gelesen
Ich find den sooooo geil! N sportlicher Leichenwagen, yeahhh!
keram - 09.11.2010
dor hudda schrieb:Das is in Merane, kennst du etwa nicht die schnitzelbilder von fb?
jetzt mal ehrlich! Allerdings ists in MeErane!