Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 02.03.2011
Joona schrieb:
Neue Lebensphase, neuer Name, wa 

wurde mal zeit! den ollen nick hatte ich ja schon im smart-forum
Joona schrieb:Von dem Laden hab ich schon so oft gehört, da geb ich das doch gerne weiter 

besten dank .. wobei ich wsl eh eher in AC/K oder WÜ shoppen werde ... hier in MUC schlagen die sicherlich nochmal mind. 40% drauf
Joona schrieb:
was'n?

bissl prinzessin spielen will doch jedes mädel
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Bastl - 02.03.2011
La Tatü schrieb:
wer bist du? Ein namhafter Standesbeamter meinte eben, dass Namensänderungen erst nach der Heirat möglich sind... und warum kein Doppelname? Tatü-Pumuckl, geborene Tati76
La Tatü - 02.03.2011
XNexusX schrieb:Na siehste...
und gleich um die Ecke war das Moulin Rouge...

aaahhh, jetzt erinner' ich mich
Bastl schrieb:wer bist du? Ein namhafter Standesbeamter meinte eben, dass Namensänderungen erst nach der Heirat möglich sind... und warum kein Doppelname? Tatü-Pumuckl, geborene Tati76

ich darf das auch schon vorher, hab' eh noch den namen vom ex

aber hör' mir auf mit doppelname ... hase wollt' mich schon dr. hase's bunny taufen

so weit kommt's noch ...
Bastl - 02.03.2011
La Tatü schrieb:
aaahhh, jetzt erinner' ich mich 
ich darf das auch schon vorher, hab' eh noch den namen vom ex 
aber hör' mir auf mit doppelname ... hase wollt' mich schon dr. hase's bunny taufen
so weit kommt's noch ...
ich hatte la Popü vorgeschlagen
Joona - 02.03.2011
La Tatü schrieb:hier in MUC schlagen die sicherlich nochmal mind. 40% drauf 
Deswegen fährt man ja auch ins OFF nach Haag
La Tatü schrieb:was'n?
bissl prinzessin spielen will doch jedes mädel 
Nicht jedes
Joona - 02.03.2011
Bastl schrieb:ich hatte la Popü vorgeschlagen 
Ich hätte da notfalls auch noch ein paar Namensvorschläge für
Dich
Bastl - 02.03.2011
Joona schrieb:Ich hätte da notfalls auch noch ein paar Namensvorschläge für Dich

och... du möchtest dich auch exponieren?
Joona - 02.03.2011
Bastl schrieb:och... du möchtest dich auch exponieren?
Nö

Und überhaupt exponier ich jetzt nich sondern transportier... und zwar mich selbst ins Bett
Jetzt aber wirklich: Gute Nacht allerseits!
La Tatü - 02.03.2011
Bastl schrieb:ich hatte la Popü vorgeschlagen 

wehe! es reicht schon, das meine mum immer noch "püppi" zu mir sagt
Joona schrieb:Deswegen fährt man ja auch ins OFF nach Haag 
aber da will ich nun wirklich nicht hin ...
hab was in rothenburg gefunden, da muss ich dann mal mit den beiden müttern hin ...
Joona schrieb:Nicht jedes 
du bist auch kein mädchen, sondern ein ... püh!
Joona schrieb:Jetzt aber wirklich: Gute Nacht allerseits! 
guts nächtle
Bastl - 02.03.2011
La Tatü schrieb:
wehe! es reicht schon, das meine mum immer noch "püppi" zu mir sagt 
aber da will ich nun wirklich nicht hin ...
hab was in rothenburg gefunden, da muss ich dann mal mit den beiden müttern hin ... 
du bist auch kein mädchen, sondern ein ... püh!
guts nächtle 
Schlaft gut... Ich mach jetzt auch bei mir das Licht aus.