CRM-Smalltalk 156: heit issn scheene doag -
spicy_d - 07.04.2011
mahlzeit
Lupus - 07.04.2011
Ei, dann mach ich mal hier das Licht aus..........
Lupus - 08.04.2011
......und ich machs auch wieder an
CHAPTER AUFSTEHEN
Heute gibts Wochenende

...... aber erst nach 6 Std. Arbeit
Dafür ist die 1. Kanne Kaffee schon fertig, da kann sich jeder bedienen
omufflon - 08.04.2011
6 Std Arbeit

...hast du es gut
Trotzdem Guten Morgen euch allen
newbee - 08.04.2011
fast schon wochenende
von 10 bis 12 frühstücken mit den erstis und dann leider nochma um 18 bis 22 abendprogramm...sonst säße ich schon im auto
man hab ich schon wieder ne gute laune...wenn nur nich dieser brand wäre...sowohl sonne als auch alk
omufflon - 08.04.2011
newbee schrieb:fast schon wochenende 
von 10 bis 12 frühstücken mit den erstis und dann leider nochma um 18 bis 22 abendprogramm...sonst säße ich schon im auto 
man hab ich schon wieder ne gute laune...wenn nur nich dieser brand wäre...sowohl sonne als auch alk 
Und ich dachte dein Abendprogramm startet am Ring
newbee - 08.04.2011
omufflon schrieb:Und ich dachte dein Abendprogramm startet am Ring 
nein 5 uhr aufstehen und dann morgentlicher tiefflug...hab das letztes jahr einmal gemacht und war sehr angenhem überracht wie gut das geht...weil gerade das lange stück b49 bis zur a3 geht samstags morgen um 6 wesentlicher besser als freitag am frühen abend...die frage ist nur z4 oder cooper d...z4 wäre auf dem rückweg schöner...d wohl bei den benzinpreisen das vernünftigste
omufflon - 08.04.2011
newbee schrieb:nein 5 uhr aufstehen und dann morgentlicher tiefflug...hab das letztes jahr einmal gemacht und war sehr angenhem überracht wie gut das geht...weil gerade das lange stück b49 bis zur a3 geht samstags morgen um 6 wesentlicher besser als freitag am frühen abend...die frage ist nur z4 oder cooper d...z4 wäre auf dem rückweg schöner...d wohl bei den benzinpreisen das vernünftigste 
Wenn Z4 Roadster...dann das bei dem Wetter
newbee - 08.04.2011
mal sehen...sobald das wetter schön ist gibts da immer noch einen anderen anspruchsstellerin und ich darf ja schon an ring
wir werden sehen...ich entscheide das spontan...wenn mir morgen früh danach sein sollte den bmw zu nehmen, dann kann sie sich ja eh nicht wehren...liegt ja noch im bett und schläft
omufflon - 08.04.2011
newbee schrieb:...gibts da immer noch einen anderen anspruchssteller...
Genau...mich