CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Indy555 - 14.02.2012
Huhu...
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Kerstin - 15.02.2012
SirJohn schrieb:Hey na Du 
Läßt der Kleine wieder mal keine Ruhe? 
Stimmt! Stillzeit = Forumszeit :-D
Guten Morgen :cup:
holliewood - 15.02.2012
Moin
Der Friedhofsgärtner - 15.02.2012

Hamburg - Sasel ist Schneefrei
scheffi - 15.02.2012
moinsen,
kannst du jetzt wieder vor die tür?
jeb - 15.02.2012
Gottegott,... komisches Jahr, die letzte 12 Monate....
irgendwie bin ich ausvorsehen auf was gestoßen, und habe ein recht unmoralisches Angebot gemacht... jetzt habe ich den Salat
Na? wer errätet?
scheffi - 15.02.2012
wär´s ein simpson-comic würde ich sagen das ist der ultimate behamoth mit extra satellit für tv-empfang.
dürfte aber nicht allzuweit davon entfernt sein: ein mega-wohnmobil mit clubman-garage
halt, moment. küwe machte doch in den 80ern umbauten für mazda? ist das ein mazda 626 mit umbaukit?
Boonzay - 15.02.2012
http://img53.imageshack.us/img53/3452/lorenzrx7cabrioinnenseihq2.jpg
kann das der sein

.
Boonzay - 15.02.2012
http://img65.imageshack.us/img65/5669/626gdbreityi7.jpg
war wohl zu voreillig
BlueRay - 15.02.2012
Tach
Bastl schrieb:ok... dann gilt ab heute bei euch auch Kopftuchpflicht ... gibt´s im Werder Fanshop 

hier herrscht im Moment eher Pudelmützenpflicht
jeb schrieb:...
irgendwie bin ich ausvorsehen auf was gestoßen, und habe ein recht unmoralisches Angebot gemacht... jetzt habe ich den Salat 
...
Na? wer errätet?
Pimp my caravan

Du hast dir in deinen Wohnwagen 3 dieselbetriebene Standheizungen eingebaut

damit du auch noch bei -30°C gemütlich Skat spielen kannst