MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz (/showthread.php?tid=41679)



Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Joona - 09.02.2012

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh.... jetzt hat mich der Kollege schon wieder ne halbe Stunde lang vollgequatscht Augenrollen
Dass die's nach 4 Jahren immer noch nicht verstanden haben dass ich zuerst nen Kaffee brauch bis ich ansprechbar bin Püh!

Guten Morgen übrigens Lol Winken


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Daxi - 09.02.2012

Joona schrieb:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh.... jetzt hat mich der Kollege schon wieder ne halbe Stunde lang vollgequatscht Augenrollen
Dass die's nach 4 Jahren immer noch nicht verstanden haben dass ich zuerst nen Kaffee brauch bis ich ansprechbar bin Püh!

Guten Morgen übrigens Lol Winken

Morgähn.... Winke 02
guck ihn einfach an und dreh dich weg und geh zum Kaffee holen.... lass ihn doch einfach stehen....
danach kommste mit Kaffee zurück uns frägst: "Wo waren wir stehen geblieben?"
Devil!


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Bastl - 09.02.2012

Daxi schrieb:Morgähn.... Winke 02
guck ihn einfach an und dreh dich weg und geh zum Kaffee holen.... lass ihn doch einfach stehen....
danach kommste mit Kaffee zurück uns frägst: "Wo waren wir stehen geblieben?"
Devil!

wohl eher: "wo waren sie stehen geblieben?"

Moin!


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - La Tatü - 09.02.2012

grüß gott Winken

so, war 30 min. früher beim zahnarzt und bin gleich drangekommen ... und NATÜRLICH hatte er wieder zig sachen, die er machen wollen würde ... Püh!
als erstes natürlich zahnreinigung, weil in der schwangerschaft ist das ja besonders wichtig ... (gut, zahlt eh meine zusatzversicherung, hab' aber keinen bock, da NOCHMAL hinzutingeln ... geht mir ja von der arbeitszeit ab)
dann hat er an alten füllungen rumgemeckert, die zwar ok sind, aber sicherlich ausgetauscht werden sollten ... am besten gegen KERAMIK-inlays ... 4 stück, insgesamt 2.000-2.500 EUR ... is' klar ... Nen Vogel mit zukünftig nur einem einkommen fang' ich auch an, mir hier die fresse veredeln zu lassen ...
kunststofffüllungen wären günstiger, aber najaaaaa, die sind aber auch nicht soooo toll ...

mir hätte klar sein sollen, dass, wenn sonst alles passt, er andere "lücken" findet, um damit geld zu machen Püh! der kann mich ... aber sowas von ... Böse!


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Daxi - 09.02.2012

La Tatü schrieb:grüß gott Winken

so, war 30 min. früher beim zahnarzt und bin gleich drangekommen ... und NATÜRLICH hatte er wieder zig sachen, die er machen wollen würde ... Püh!
als erstes natürlich zahnreinigung, weil in der schwangerschaft ist das ja besonders wichtig ... (gut, zahlt eh meine zusatzversicherung, hab' aber keinen bock, da NOCHMAL hinzutingeln ... geht mir ja von der arbeitszeit ab)
dann hat er an alten füllungen rumgemeckert, die zwar ok sind, aber sicherlich ausgetauscht werden sollten ... am besten gegen KERAMIK-inlays ... 4 stück, insgesamt 2.000-2.500 EUR ... is' klar ... Nen Vogel mit zukünftig nur einem einkommen fang' ich auch an, mir hier die fresse veredeln zu lassen ...
kunststofffüllungen wären günstiger, aber najaaaaa, die sind aber auch nicht soooo toll ...

mir hätte klar sein sollen, dass, wenn sonst alles passt, er andere "lücken" findet, um damit geld zu machen Püh! der kann mich ... aber sowas von ... Böse!


Also ganz ehrlich, wenn nicht wirklich was im argen ist.... lass nix machen.... Top

aber frag ihn doch das nächste mal ob er Dir Massagen verschreibt.... Zahnärzte dürfen nämlich auch Massagen verschreiben und die sind nicht gebunden an ein Budget von der Krankenkasse.... Devil! Ne Kollegin macht das immer... und bekommt dann 10 mal 1 Stunde verschrieben....


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Bastl - 09.02.2012

La Tatü schrieb:grüß gott Winken

so, war 30 min. früher beim zahnarzt und bin gleich drangekommen ... und NATÜRLICH hatte er wieder zig sachen, die er machen wollen würde ... Püh!
als erstes natürlich zahnreinigung, weil in der schwangerschaft ist das ja besonders wichtig ... (gut, zahlt eh meine zusatzversicherung, hab' aber keinen bock, da NOCHMAL hinzutingeln ... geht mir ja von der arbeitszeit ab)
dann hat er an alten füllungen rumgemeckert, die zwar ok sind, aber sicherlich ausgetauscht werden sollten ... am besten gegen KERAMIK-inlays ... 4 stück, insgesamt 2.000-2.500 EUR ... is' klar ... Nen Vogel mit zukünftig nur einem einkommen fang' ich auch an, mir hier die fresse veredeln zu lassen ...
kunststofffüllungen wären günstiger, aber najaaaaa, die sind aber auch nicht soooo toll ...

mir hätte klar sein sollen, dass, wenn sonst alles passt, er andere "lücken" findet, um damit geld zu machen Püh! der kann mich ... aber sowas von ... Böse!
Systemanbieter halt Schulter zucken


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - La Tatü - 09.02.2012

Daxi schrieb:Also ganz ehrlich, wenn nicht wirklich was im argen ist.... lass nix machen.... Top
mach' ich auch nicht ... schon gar nicht jetzt ... Püh! nachher hab' ich noch vorzeitige wehen, weil ich mich auf dem stuhl so uffrech ... Lol


Daxi schrieb:aber frag ihn doch das nächste mal ob er Dir Massagen verschreibt.... Zahnärzte dürfen nämlich auch Massagen verschreiben und die sind nicht gebunden an ein Budget von der Krankenkasse.... Devil! Ne Kollegin macht das immer... und bekommt dann 10 mal 1 Stunde verschrieben....
nee, lass' mal ... steh' ich irgendwie gar nicht drauf und NOCH mehr termine ertrag' ich grad nicht .. mir reichen die ganzen arzttermine, info-abende ... kurse, sport etc. Pfeifen


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Bastl - 09.02.2012

La Tatü schrieb:mach' ich auch nicht ... schon gar nicht jetzt ... Püh! nachher hab' ich noch vorzeitige wehen, weil ich mich auf dem stuhl so uffrech ... Lol



nee, lass' mal ... steh' ich irgendwie gar nicht drauf und NOCH mehr termine ertrag' ich grad nicht .. mir reichen die ganzen arzttermine, info-abende ... kurse, sport etc. Pfeifen

von der Herdprämie zur Zahnprämie Kichern


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - La Tatü - 09.02.2012

achtung, demnächst ist der lappen bei 8 punkten weg ...
dann doch lieber besoffen mit der u-bahn fahren Devil!

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fahrer-mit-zwei-promille-im-blut-u-bahn-rauscht-ohne-stopp-durch-bahnhof-1.1278469


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Florian M. - 09.02.2012

La Tatü schrieb:achtung, demnächst ist der lappen bei 8 punkten weg ...
dann doch lieber besoffen mit der u-bahn fahren Devil!

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fahrer-mit-zwei-promille-im-blut-u-bahn-rauscht-ohne-stopp-durch-bahnhof-1.1278469

Wieso 8 Punkte?

Edit: Habs gelesen, der Herr Ramsauer wieder... eek!Augenrollen