Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten -
La Tatü - 27.06.2012

na bravo ... so langsam scheine ich schon in den biorhythmus eines muttertieres zu verfallen ... seit 4h bin ich wach
Daxi - 27.06.2012
La Tatü schrieb:
na bravo ... so langsam scheine ich schon in den biorhythmus eines muttertieres zu verfallen ... seit 4h bin ich wach 

Moin...
aber mit dem Vorteil, Du kannst Dich jederzeit unter Tags wieder hin legen....
Fahrspass - 27.06.2012
La Tatü schrieb:
Du bist halt tagsüber nicht ausgelastet ...
La Tatü - 27.06.2012
Daxi schrieb:
Moin...
aber mit dem Vorteil, Du kannst Dich jederzeit unter Tags wieder hin legen....
nix da, ich hab' tightes freizeitprogramm
La Tatü - 27.06.2012
Fahrspass schrieb:Du bist halt tagsüber nicht ausgelastet ... 
dann bespaß mich
Fahrspass - 27.06.2012
La Tatü schrieb:dann bespaß mich 
Das macht Dich vielleicht schläfrig, aber erschöpft Dich nicht ... wie wäre es denn, wenn Du Dir für heute eine Hochglanzwäsche für Deinen MINI vornimmst, soweit das Kugelige das zuläßt ...
La Tatü - 27.06.2012
Fahrspass schrieb:Das macht Dich vielleicht schläfrig, aber erschöpft Dich nicht ... wie wäre es denn, wenn Du Dir für heute eine Hochglanzwäsche für Deinen MINI vornimmst, soweit das Kugelige das zuläßt ... 
ich geh' jetzt gleich erstmal 'ne runde walken ... dann darf ich mich im krankenhaus für die geburt anmelden gehen ...
MINI-wäsche klingt auch gut, ich frag' mal den hasen, ob er das nach feierabend noch für mich machen möchte
und heute abend gibbet ein alkoholfreies radler zum einschlafen, auf dass das zumba-tanzende alien vielleicht mal wieder ruhe gibt
Fahrspass - 27.06.2012
La Tatü schrieb:... auf dass das zumba-tanzende alien vielleicht mal wieder ruhe gibt 
Ist der Hase so aufgeregt? Naja, Hauptsache Üffes kann schlafen ...
La Tatü - 27.06.2012
Fahrspass schrieb:Ist der Hase so aufgeregt? Naja, Hauptsache Üffes kann schlafen ... 

damit war nicht der hase gemeint ... der ist momentan noch erstaunlich entspannt

vllt sollte ich mal einen testanruf ins büro starten - mal guggen, wie schnell er dann hier wäre

(sofern ich ihn überhaupt erreiche)
Fahrspass - 27.06.2012
La Tatü schrieb:vllt sollte ich mal einen testanruf ins büro starten - mal guggen, wie schnell er dann hier wäre
(sofern ich ihn überhaupt erreiche)
Darf ich, darf ich???
Ich kann ihm sagen, Du wärst nicht mehr in der Lage zu telefonieren ...