CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!" -
chubv - 29.08.2012
LiquidWhite schrieb:Eine frechheit,sowas.. dazu kommt, dass netterweise meine mutter den neuen, passenden filter holen wird und mir gleich gesagt wurde, dass sie den neuen komplett zahlen muss und ich erst die differenz bekomme sobald ich den unpassenden vorbeibringe..
Was für eine Differenz?
Wenn du den neuen komplett zahlen musst, musst du auch den Preis vom anderen komplett zurück bekommen.
Rechnen können die wohl auch nicht

.
Liebi - 29.08.2012
chubv schrieb:Was für eine Differenz?
Wenn du den neuen komplett zahlen musst, musst du auch den Preis vom anderen komplett zurück bekommen.
Rechnen können die wohl auch nicht
.
Doch das können sie, sehr gut sogar - denn auf der Rechnung steht "Umtausch von Lagerware nur gegen Vorlage der Rechnung innerhalb von x Tagen gegen Abzug von x% Bearbeitungsgebühr möglich - bei bestellten Waren kein Umtausch möglich"
Ich kauf dort nur Teile wenn ich die dringend brauche - und dann leg ich ihm den ausgedruckten Zettel von RealOEM mit mit Leuchtstift markierter Teilenummer vor und kontrolliers nochmal wenn er mir das Trumm bringt...die sind einfach uglaublich unfähig dort...
LG;
Liebi - 30.08.2012
*Staubwegwisch*
*umschau*
Huhu? Mahlzeit! Seit 24h keine Postings mehr? Was ist hier denn los?
@Julian: Ölfilter doch noch erfolgreich verbaut?
übrigens...Mahlzeit!!!
*rausschleich*
chubv - 30.08.2012
Roboti, roboti
Compuking - 30.08.2012
Guten tag zusammen...
wie jetzt ölfilter?

ach... du meinst den anderen?
Gestern abend habe ich das erste mal ein Synology NAS aufgesetzt... das sind geile Teil! sowas brauch ich auch mal für daheim!
Liebi - 30.08.2012
chubv schrieb:Roboti, roboti 
Ich auch...aber...dank der Gnade meiner Chefin heute von daheim aus...sitz mitm Notebook auf der Terrasse in der Sonne und füttere unsere Datenbank
LG;
rubberduck - 30.08.2012
Mahlzeit
mehr als ein apferl is ned drinn, sonst schlaf i ein im auto
Liebi - 30.08.2012
rubberduck schrieb:mehr als ein apferl is ned drinn, sonst schlaf i ein im auto 
Auto? Ich würd auch einschlafen wenn ich rumSKODAn müsste
rubberduck - 30.08.2012
die skodetten ist auf jeden fall besser als die brotkiste
und ein MINI tät mir leid, nach knappen 3 Monaten sind schon wieder 16.000km runtergeschraubt

, inkl. bei km 400! hat mir so ein deppenmotorradschlängler an der kreuzung den außenspiegel mitgenommen
Liebi - 30.08.2012
rubberduck schrieb:und ein MINI tät mir leid, nach knappen 3 Monaten sind schon wieder 16.000km runtergeschraubt
, inkl. bei km 400! hat mir so ein deppenmotorradschlängler an der kreuzung den außenspiegel mitgenommen 
Ay Carramba....ja da wär um nen MINI wirklich schade....trotzdem....