MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - headcrash - 19.05.2009

Du weißt nie, was für Leute in den Minis unterwegs sind (hier in der Region grüßen die meisten, gerade auch die mit voller Beklebung, egal ob jung oder alt).


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - KaPutty - 20.05.2009

headcrash schrieb:Du weißt nie, was für Leute in den Minis unterwegs sind (hier in der Region grüßen die meisten, gerade auch die mit voller Beklebung, egal ob jung oder alt).

na gut! ich hab nur meine erfahrung preis gegeben ... wenn es so is! dann is das gut so! ... Pfeifen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - mrCel - 25.05.2009

is total kewl in letzter Zeit grüßt mich eigentlich jeder Mini Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - KaPutty - 25.05.2009

hatte heute wieder 4 misserfolge Traurig... eine MINI-cabrio-fahrerin scheint überrascht gewesen zu sein das ein anderer minifahrer winkt und wusste wohl nichts damit anzufangen Head Scratch


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - bob99 - 25.05.2009

kenn das nur zu gut... hier in wiesbaden sind viele ältere mini fahrer untwegs wenn man grüßt sind sie total irritiert und müssen 5 mal hingucken wer da grad gegrüßt hat...bisher wurde ich nur 3 malWinke 02 was sehr mager ist find ich aber naja....


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Lightning McQueen - 25.05.2009

bob99 schrieb:kenn das nur zu gut... hier in wiesbaden sind viele ältere mini fahrer untwegs wenn man grüßt sind sie total irritiert und müssen 5 mal hingucken wer da grad gegrüßt hat...bisher wurde ich nur 3 malWinke 02 was sehr mager ist find ich aber naja....

Jetzt mal nix gegen uns Rentner, ja, Jungspund? Zwinkern

Ick jrüße Dir - nich nur hier, sondern auch wenn ich im Auto sitze Winke 02

...und wech


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Profi2000 - 26.05.2009

Also in Coburg habe ich einige schon geimpft. Smile
Da mein Laser Blue Mini wohl hier der einzigste ist und auffällt, winken andere schon von weiten, weil sie eh wissen, ich winke Lol

Ich find das immernoch so genial dieses gewinke Lol Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - dribbler - 26.05.2009

Wann hat Mann schon mal das Glück, dass ein offenes Mini-Cabrio über längere Zeit dem anderen folgt?
Hatte gestern erstmals dies seltene Glück um ca. 17.30 Uhr zwischen Marl-Polsum und Bottrop-Kirchhellen.
Aber die Lady (blond, eher kurzhaarig) in Black (Mini, mit braunen Lederpolstern und Kennzeichen RE - ?) grüßte / winkte nicht zurück oder hab ich es übersehen?
Also, liebe Lady - direkt oder andere VerSonnete, die sie kennen, mögen es ihr weitergeben - : Anerkennung für die Fahrzeugwahl, verbunden mit der unter VerSonneten berechtigten Hoffnung, bei der nächsten so seltenen Gelegenheit zurück gegrüßt zu werden.

Der mit dem roten Cabrio Zwinkern Top


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - headcrash - 26.05.2009

Profi2000 schrieb:Also in Coburg habe ich einige schon geimpft. Smile

Ich sags doch, hier funktioniert das prima und das schon lange Lol


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - deichschaf - 26.05.2009

Yeah!iiiiiiich grüße immer....da müssen die anderen durch, so!