CRM-Smalltalk 74 - Merry X-Mas -
primrose - 28.12.2006
Judihu!
cram - 28.12.2006
NullFünf schrieb:
Würd schick aussehen, schon gut klingen und sei absolut ordentlich drangeschubbert.
Hab denen dann mal erklärt, dass das nicht Euer erster Auspuff ist und ihr sozusagen als Nebenberuf Sprotzelteil-Schubberer seid 
Scotty - 28.12.2006
NullFünf schrieb:
Würd schick aussehen, schon gut klingen und sei absolut ordentlich drangeschubbert.
Hab denen dann mal erklärt, dass das nicht Euer erster Auspuff ist und ihr sozusagen als Nebenberuf Sprotzelteil-Schubberer seid 
NullFünf - 28.12.2006

Sylvia
primrose - 28.12.2006
NullFünf schrieb:
Sylvia
Was machen die Schneeglöckchen?
NullFünf - 28.12.2006
primrose schrieb:
Was machen die Schneeglöckchen?

Die blühen immer noch und die nächsten schieben schon nach

So langsam wird mir das aber unheimlich, denn nachdem die nun schon 4 Wochen am Stück so dastehen, müssten die doch mal verblühen

.....und nein, es sind KEINE Plastik-Schneeglöckchen
primrose - 28.12.2006
NullFünf schrieb:
Die blühen immer noch und die nächsten schieben schon nach
So langsam wird mir das aber unheimlich, denn nachdem die nun schon 4 Wochen am Stück so dastehen, müssten die doch mal verblühen
.....und nein, es sind KEINE Plastik-Schneeglöckchen 
Vielleicht halten die bei dem kühlen Wetter einfach länger
Bloemche - 28.12.2006
NullFünf schrieb:Übrigens haben die beim Freundlichen gestern Eure Schubberleistung gewürdigt 

MIschaööölaaaaa
WAr auch grad beim Freundlichen, wegen diesem besagten Rasseln, welches auch dein Kigges von sich gibt.
Zu meinem Erstaunen hat der Freundliche das GEräusch beim Schlumpf auch gehört

hat aber gleich gesagt und mir an nem Getriebeschaubild einleuchtend erklärt, woher das Geräusch kommt und wieso ich damit leben müsste
Jedenfalls, sie hatten schon einen MINI mit der selben Sympthomatik und haben eine "optimierte Kupplung" geschubbert - mit dem Ergebnis, dass das Geräusch in dem MINI weiter Geräusche macht
Ich hoffe ja auf die erste große Inspektion - vielleicht finden die ja was, was sie reparieren können
Bloemche - 28.12.2006
cram schrieb:
Glastisch. Bitte 

Wir sind doch wohl kein gebürtiger Offenbacher, alter Mann
Bloemche - 28.12.2006
NullFünf schrieb:B.t.w., habbich eigentlich schomma gesagt, dass es mir seit dieser Woche endlos Spaß macht mit Kigges durch die Gänge unseres Parkhauses zu fahren ? Isch könnt das de ganze Tach machen 

In meinem Parkhaus auch

Vor allem im zweiten Gang macht das am meisten Spaßßßßßß
Letztens hat mich sogar ein Fussgänger im Parkhaus mit aufgerissenen Augen angestarrt, weil ich sportlich-sprotzel-blubbernd auf ihn zugefahren bin