CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 64 -
La Tatü - 30.05.2007

ENDLICH isser wech!
Jetzt hüpp ich mal unter die Dusche, frühstücke und bin dann in meinem neuen Heim
CooperChris - 30.05.2007
Fahrspass schrieb:Ah ... Seelenfleckenentferner ... 
wir verstehen uns !!!
GrossmeisterB - 30.05.2007
Tati76 schrieb:
ENDLICH isser wech!
Jetzt hüpp ich mal unter die Dusche, frühstücke und bin dann in meinem neuen Heim 
Na dann mal viel Spaß!!

Buggy - 30.05.2007
Moin Moin
@Jane: Ich habe schon meinen Bescheid, Steuer vor ca. 4 Wochen online eingereicht.
Das ging echt schnell
Buggy - 30.05.2007
@ 80 geile Sig.
@ FS wo ist deine Sig.

Http: 401 nicht erreichbar
GrossmeisterB - 30.05.2007
Buggy schrieb:Moin Moin 
@Jane: Ich habe schon meinen Bescheid, Steuer vor ca. 4 Wochen online eingereicht.
Das ging echt schnell 
Moin moin!!
Bin mal gespannt, wenn das alles so klappt wie besprochen, dann sind's bei mir auch ca. 4 Wochen ingesamt...hehe...
JaneWorks78 - 30.05.2007
Buggy schrieb:Moin Moin 
Das ging echt schnell 
Also ich habe gehört, dass die nach Buchstaben vorgehen...du fängst mit B an ich mit P und immer wenn einer von A-O einreicht (selbst wenn ich jetzt an der Reihe wäre) wird der dazwischengeschoben. Das würde auch erklären, warum ALLE die ich kenne und die mit B anfangen binnen weniger Wochen bescheid bekommen haben und ich wahrscheinlich in 2 Jahren noch warte
CooperChris - 30.05.2007
Buggy schrieb:@ 80 geile Sig. 
hallo buggy !!!!
danke..ich wechsele jetzt täglich !!!
Buggy - 30.05.2007
GrossmeisterB schrieb:Moin moin!!
Bin mal gespannt, wenn das alles so klappt wie besprochen, dann sind's bei mir auch ca. 4 Wochen ingesamt...hehe...
Ich habe das zum 1. Mal online gemacht,
und muß sagen es ist einfacher als das blöde Papierformular.
Die Hilfefunktion im Elsterprogram ist auch sehr gut, und inspiriert
habs am 28.4. abgeschickt, und letzte Woche Donnerstag war der Bescheid da
$$$$$$$ Katzing
Buggy - 30.05.2007
JaneWorks78 schrieb:Also ich habe gehört, dass die nach Buchstaben vorgehen...du fängst mit B an ich mit P und immer wenn einer von A-O einreicht (selbst wenn ich jetzt an der Reihe wäre) wird der dazwischengeschoben. Das würde auch erklären, warum ALLE die ich kenne und die mit B anfangen binnen weniger Wochen bescheid bekommen haben und ich wahrscheinlich in 2 Jahren noch warte 
Wird Zeit das de Heiratest

Dann hast dein B