BaWü-Smalltalk XI - Die Schwätzlesecke aus´m Ländle - CooperS666 - 18.01.2008
Chrizmini schrieb:Aloha ihr
Kiddings
!
ALOOOOOOHAAAAAA HEEEEEEEE!!!!
Hatzenbachdrifter schrieb:Hey super dank euch beiden für den Link. Irgendwie überlese ich hier andauernd was....

Okay wenn ich es einrichten kann und nicht auf der Nordschleife meine Bremsen verheize komm ich auch. 
Und schhab ganz feste auf den Link gedrückt - wie krieg ich jetzt meine Maustaste wieder aus der Maus heraus?
Nimm sie ihn die Hand... Dreh dich 30 mal gaaaaaanz schnell im Kreis und lass sie gegen die Wand fliegen...
BaWü-Smalltalk XI - Die Schwätzlesecke aus´m Ländle -
BekkiMINI - 18.01.2008
Hallooooo Chriz
Chrizmini - 18.01.2008
Hey BEKKI
...ich hab dir ne e-Mail geschickt mit 2 Pics...

!
..incl. ner neuen Version

!
Crüzle Chriz
BekkiMINI - 18.01.2008
Chrizmini schrieb:Hey BEKKI 
...ich hab dir ne e-Mail geschickt mit 2 Pics...
!
..incl. ner neuen Version
!
Crüzle Chriz
Uuuuuuiiiii, da muss ich doch gleich mal schauen

Hatzenbachdrifter - 18.01.2008
Habe dies eben versucht und muss feststellen das die Taste der Maus samt Inhalt jetzt aus dem Gehäuse draussen ist. Haste auch einen Plan wie ich die wieder reinbekomme?
Ausserdem ist mir dusselig jetzt.....

CooperS666 schrieb:Nimm sie ihn die Hand... Dreh dich 30 mal gaaaaaanz schnell im Kreis und lass sie gegen die Wand fliegen... 

Hatzenbachdrifter schrieb:Habe dies eben versucht und muss feststellen das die Taste der Maus samt Inhalt jetzt aus dem Gehäuse draussen ist. Haste auch einen Plan wie ich die wieder reinbekomme?
Ausserdem ist mir dusselig jetzt.....

Jap.... Nimm ne Tube UHU... REINLEEREN... Und dann GAAAAANZ DOLL DRAUF RUM HÜPFEN! DAT GEHT!
BekkiMINI - 18.01.2008
Chriiiiiz, kannst du mal bitte das Works Logo noch abändern. Mach mal bitte, dass was Works in Schwarz ist, nicht das dings dahinter...
Hatzenbachdrifter - 18.01.2008
Jetzt weiss ich warum ich meine Schreibmaschine so liebe - die kannste anne Wand hauen oder einem Kollegen hinterherschmeissen und die geht danach noch.
Okay ich programmier die Matrix neu und schon isse wieder heil die Maus....´schglaub ich muss das Bier abends mal weglassen.

CooperS666 schrieb:Jap.... Nimm ne Tube UHU... REINLEEREN... Und dann GAAAAANZ DOLL DRAUF RUM HÜPFEN! DAT GEHT!

Und ich mein Vodka Bull...