CRM Smalltalk 100 - Jubiläum (Wir feiern uns selbst) -
Bloemche - 14.01.2008
Missis@ schrieb:Nee er hat es irgendwie anders genannt... periodingsbums... ich muss mal googeln 
Jedenfalls hat er mir ne Salbe verschrieben, die der Miraculix in der Apotheke erst mal zusammenrühren musste... ich hoffe, die hilft 
Hoffentlich hat Miraculix alle Kräuter und Essenzen vorrätig, nicht das er im Mondschein des Vollmondes um Mitternacht mit einer Silber-Sichel ein unter einer Eiche die jungen Triebe eines Krauts rechtgeschnitten ernten muss...
Zitat:Äh... "auch"???
Hast Du da etwa auch Probleme?

Ich nicht, aber ne Freundin hat das seeeehr extrem und da leide ich immer mit
Bloemche - 14.01.2008
SebastianS schrieb:klick ma nich auf den link sonder kopier den link in die adresszeile ... so gings bei mir 

Für den Hinweis, das Bild ist
Missis@ - 14.01.2008
SebastianS schrieb:klick ma nich auf den link sonder kopier den link in die adresszeile ... so gings bei mir 
Hat geklappt, danke
Bloemche schrieb:Hoffentlich hat Miraculix alle Kräuter und Essenzen vorrätig, nicht das er im Mondschein des Vollmondes um Mitternacht mit einer Silber-Sichel ein unter einer Eiche die jungen Triebe eines Krauts rechtgeschnitten ernten muss...

Nee nee, der hatte alles da. Ich hab drauf warten dürfen
Zitat:
Ich nicht, aber ne Freundin hat das seeeehr extrem und da leide ich immer mit 
Naja, Neurodermitis is schon was ganz anderes, ich kenn da auch jemanden, und mit der möchte ich weiss Gott nicht tauschen
Ich habs
gefunden...
Bloemche - 14.01.2008
Missis@ schrieb:
Nee nee, der hatte alles da. Ich hab drauf warten dürfen 
Dann kann die Behandlung ja beginnen...
Zitat:Naja, Neurodermitis is schon was ganz anderes, ich kenn da auch jemanden, und mit der möchte ich weiss Gott nicht tauschen 
Ich habs gefunden...
Also im Vergleich scheint ja die pD recht "einfach" zu behandeln sein. Wird bestimmt wieder gut, wenn das mit dem Urlaub und der Erholung klappt. Und wenn du nächste Woche schon Urlaub bekommen würdest, ist am Samstag ein "Get-Well-Schubbern" zum Start geplant
btw. Nach gestern 8 Stunden und heute 3 Stunden ist mein QM-System für Mittwoch soweit fertig geworden
Missis@ - 14.01.2008
Bloemche schrieb:Dann kann die Behandlung ja beginnen...
Ja klar

Wenn ich allerdings den Abschnitt über die "Selbstdisziplin" lese, wird mir gar nicht besser
Zitat:Und wenn du nächste Woche schon Urlaub bekommen würdest, ist am Samstag ein "Get-Well-Schubbern" zum Start geplant 
Hoffen wir's mal
Zitat: btw. Nach gestern 8 Stunden und heute 3 Stunden ist mein QM-System für Mittwoch soweit fertig geworden 
Tschakka!!!
Ich geh jetzt mal ein Orange-Sanddorn-Bad nehmen, das hat mich vorhin in der Apotheke beim Warten auf die Salbe angelacht
Bös spötör
Bloemche - 14.01.2008
Missis@ schrieb:Ich geh jetzt mal ein Orange-Sanddorn-Bad nehmen, das hat mich vorhin in der Apotheke beim Warten auf die Salbe angelacht 
Bös spötör 
Enjoy
cram - 14.01.2008
N´Abend
Bloemche - 14.01.2008
cram - 14.01.2008
Na du.
Ich bin platt. Bin heute etwas früher heim und mach grad Ablage
Bloemche - 14.01.2008
cram schrieb:Ich bin platt. Bin heute etwas früher heim und mach grad Ablage 

Noch Nachwehen vom Weihnachtsmarkt/Vereinsgedöns?