Chapter East Smalltalk 6 - Zwischen 5 und 7 -
LIZzy - 07.06.2009
wetter.com sagt zumindest nur 25% regenwahrscheinlichkeit voraus, dafür aber reichlich dicke wolken
LIZzy - 07.06.2009

liebes CE, ich wünsch angenehme träume und nen hoffentlich

sonntag.
bis morgen

blacky - 07.06.2009
go_mini schrieb:wetter.com sagt zumindest nur 25% regenwahrscheinlichkeit voraus, dafür aber reichlich dicke wolken 
Wolken machen ja nix, solange es nicht regnet.

Dann werd ich jetzt ma ins Bett gehen, damit ich nachher früh raus komme.

Also, schlaft mal gut.
blacky - 07.06.2009
go_mini schrieb:... das gute-nacht-knuspermüsli werdsch heute wohl ausfallen lassen können 
Es sei Hendrik zu wünschen.
blacky - 07.06.2009

CE
Wollte mal kurz rein schauen, bevor ich mich "auf den Bock" schmeiße und hoffe, trocken zu bleiben.
LIZzy - 07.06.2009
blackworkscab schrieb:
CE 
Wollte mal kurz rein schauen, bevor ich mich "auf den Bock" schmeiße und hoffe, trocken zu bleiben. 

dann wünsch ich dir gute und vor allem trockene fahrt

man kann ja ein bisschen blau am himmel erkennen
ich hab hier noch n date mit nem stapel klausuren...

naja, wat mutt, dat mutt
Doenermann - 07.06.2009
blackworkscab schrieb:
CE 
go_mini schrieb:
dann wünsch ich dir gute und vor allem trockene fahrt
man kann ja ein bisschen blau am himmel erkennen 
ich hab hier noch n date mit nem stapel klausuren... 
naja, wat mutt, dat mutt 

ihr beiden
Erstmal: Toll, wenn ich den PC ausmache, kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen. Schweinerei sowas

Dann: Wie war euer Abend denn gestern? Hat Blacky sich benommen?
Und: Blacky, wo gehts denn heute hin? Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und gutes Wetter. Fahr ja vorsichtig - nie schneller als 80 km/h, bitte
blacky - 07.06.2009
Doenermann schrieb:
ihr beiden
Erstmal: Toll, wenn ich den PC ausmache, kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen. Schweinerei sowas 

Guten Morgen, Ihr beiden.
Döni, nich persönlich nehmen.
Doenermann schrieb:Dann: Wie war euer Abend denn gestern? Hat Blacky sich benommen?
War sehr nett, wenn auch etwas eng. Aber wir haben uns "arrangiert", gell Kris?

Naklr, hab ich mich benommen. Wie immer ...
Doenermann schrieb:Und: Blacky, wo gehts denn heute hin? Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und gutes Wetter. Fahr ja vorsichtig - nie schneller als 80 km/h, bitte 
WAS?

So schnell soll ich fahren?
Ich fahre höchstens 79,9.
Hier ist übrigens kei Fleckchen blau zu sehen.

Hab auch schon ganz ängstlich bei wetter.com geschaut. Werd wohl immer Slalom fahren müssen, um den Regentropfen zu entfliehen.
Ach so, naja gen Süden bzw. Südwesten ...
LIZzy - 07.06.2009
Doenermann schrieb:
ihr beiden

Dann: Wie war euer Abend denn gestern? Hat Blacky sich benommen?
huhuu döni

war echt minutensache gestern, ne

konnt aber bei dem regen nicht schneller fahren, war dolle glitschig auf den straßen. außerdem hamse mich ja die woche schon fotografiert,

paparazzi
wir haben gestern wagenradgroße burger verspachtelt, lecker milchshakes, apfelschorle und andere jugendfreie getränke geschlürft und dann noch kurz z3r0 und MINIac getroffen - und eigentlich wollt ich dann noch ne runde hier schwatzen, aaaaaber ....
blacky - 07.06.2009
go_mini schrieb:huhuu döni 

war echt minutensache gestern, ne
konnt aber bei dem regen nicht schneller fahren, war dolle glitschig auf den straßen. außerdem hamse mich ja die woche schon fotografiert,
paparazzi
wir haben gestern wagenradgroße burger verspachtelt, lecker milchshakes, apfelschorle und andere jugendfreie getränke geschlürft und dann noch kurz z3r0 und MINIac getroffen - und eigentlich wollt ich dann noch ne runde hier schwatzen, aaaaaber .... 
Und dann musste ich Weichei ins Bett.