MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Ich bin fertig. Yeah! Naja, fast. Der Technik-Rucksack muss noch gepackt werden ...


... und das Bad geputzt. Mag das nicht jemand für mich machen? *Hundeblick*

ne danke, hab grad unser bad geputzt - reicht erstmal Pfeifen

jetzt muss lizzy nur noch zurück in die garage und dann bin ich durch Mr. Orange

was für ein stressiger tag Augenrollen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

LIZzy schrieb:ne danke, hab grad unser bad geputzt - reicht erstmal Pfeifen

jetzt muss lizzy nur noch zurück in die garage und dann bin ich durch Mr. Orange

was für ein stressiger tag Augenrollen

Hi 5 Stimmt, der Tag hatte es echt in sich. Aber ich bin jetzt auch komplett fertig. Nun bin ich aber echt urlaubsreif. Aber es sind ja auch nur noch 14 Stunden Devil!

Der Checkmate wird jetzt garantiert n paar Wasserflecken haben, aber nun isses auch egal. Morgen kommen ja unter Garantie noch n paar dazu. Und wenn es nicht regnet, kommen Mijonen von Insekten Augenrollen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Hi 5 Stimmt, der Tag hatte es echt in sich. Aber ich bin jetzt auch komplett fertig. Nun bin ich aber echt urlaubsreif. Aber es sind ja auch nur noch 14 Stunden Devil!

Der Checkmate wird jetzt garantiert n paar Wasserflecken haben, aber nun isses auch egal. Morgen kommen ja unter Garantie noch n paar dazu. Und wenn es nicht regnet, kommen Mijonen von Insekten Augenrollen

ich bin jetzt auch reif für nen schööönen laaagen urlaub, nur ein von termin-zu-termin-gehetze heute und dann noch die bude putzen. hendrik konnte mir nicht helfen, er hatte ein "probearbeiten" für nen neuen job, also ist alles an mir kleben geblieben Traurig dafür bekomm ich aber jetzt was zu futtern spendiert Mr. Orange wir werden es wohl liefern lassen, nach er putzaktion in unserem dachgeschoosbackofen möcht ich heute lieber nicht mehr vor die tür Pfeifen

lizzy sieht auch noch ganz ordentlich aus, das A1-Wachs, dass ich ihr auf rügen fein eingesstreichelt hab, scheint ganz gut zu sein Yeah! konnte die wassertropfen einfach runterfahren Devil!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

LIZzy schrieb:ich bin jetzt auch reif für nen schööönen laaagen urlaub, nur ein von termin-zu-termin-gehetze heute und dann noch die bude putzen. hendrik konnte mir nicht helfen, er hatte ein "probearbeiten" für nen neuen job, also ist alles an mir kleben geblieben Traurig dafür bekomm ich aber jetzt was zu futtern spendiert Mr. Orange wir werden es wohl liefern lassen, nach er putzaktion in unserem dachgeschoosbackofen möcht ich heute lieber nicht mehr vor die tür Pfeifen

lizzy sieht auch noch ganz ordentlich aus, das A1-Wachs, dass ich ihr auf rügen fein eingesstreichelt hab, scheint ganz gut zu sein Yeah! konnte die wassertropfen einfach runterfahren Devil!

Ich werd noch meine 4 Joghurts verputzen und gut ist Yeah!

Wie ist Hendriks Probearbeiten gelaufen?


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Ich werd noch meine 4 Joghurts verputzen und gut ist Yeah!

Wie ist Hendriks Probearbeiten gelaufen?

wohl ganz gut, der chef hat sich danach 2 ganze stunden mit ihm unterhalten, das kann ja eigentlich nix schlechtes heißen, sonst würde er sich die zeit nicht nehmen. sie haben wohl noch 2 andere in der engeren auswahl und das endgültige ergebnis gibts dann in der letzten juliwoche.
mal sehen und fleißig daumen drücken. er hat aber noch ein paar andere eisen im feuer, irgendwas wird doch hoffentlich endlich mal klappen Confused


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

LIZzy schrieb:wohl ganz gut, der chef hat sich danach 2 ganze stunden mit ihm unterhalten, das kann ja eigentlich nix schlechtes heißen, sonst würde er sich die zeit nicht nehmen. sie haben wohl noch 2 andere in der engeren auswahl und das endgültige ergebnis gibts dann in der letzten juliwoche.
mal sehen und fleißig daumen drücken. er hat aber noch ein paar andere eisen im feuer, irgendwas wird doch hoffentlich endlich mal klappen Confused

Ach na klar wird da was klappen. Hendrik ist ja nicht dumm Top Ich drück jedenfalls fest die Daumen Zwinkern

Hey Püppi, noch 13 1/2 h

Party 01Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Ach na klar wird da was klappen. Hendrik ist ja nicht dumm Top Ich drück jedenfalls fest die Daumen Zwinkern

Hey Püppi, noch 11 1/2 h

Party 01Mr. Gulf

echt, nicht mal mehr 12h Party 01

wie schnell der letzte tag doch vergangen ist Zwinkern bloß gut, dass ich meine packliste schon im urlaub auf rügen so peau á peau zusammengebaut habe, so musste ich heute nur noch abhaken Mr. Orange

werd heute früh ins bettchen gehen, damit ich morgen mit dem tag um die wette strahlen kann Sonne

hibbelhibbel Woohoooo! Yeah! Laola-Welle


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

LIZzy schrieb:echt, nicht mal mehr 12h Party 01

wie schnell der letzte tag doch vergangen ist Zwinkern bloß gut, dass ich meine packliste schon im urlaub auf rügen so peau á peau zusammengebaut habe, so musste ich heute nur noch abhaken Mr. Orange

werd heute früh ins bettchen gehen, damit ich morgen mit dem tag um die wette strahlen kann Sonne

hibbelhibbel Woohoooo! Yeah! Laola-Welle

AnbetenAnbetenAnbeten
Hab mich verrechnet Oops! Waren noch 13 1/2. Tja, so ist das. In meinem Job ist Rechnen nicht so wichtig - Hauptsache das Wimperklimpern funktioniert Devil!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:AnbetenAnbetenAnbeten
Hab mich verrechnet Oops! Waren noch 13 1/2. Tja, so ist das. In meinem Job ist Rechnen nicht so wichtig - Hauptsache das Wimperklimpern funktioniert Devil!

und ich glaubs dir auch noch blind Lol
na so ganz falsch isses ja nicht, in nicht mal 12 stunden mach ich mich grad hüüüübsch für euch Nägel machen Sonne

wimperklimper ist auch in meinem job weeeesentlich wichtiger als rechnen, wofür gibbets denn excel? Pfeifen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

LIZzy schrieb:und ich glaubs dir auch noch blind Lol
na so ganz falsch isses ja nicht, in nicht mal 12 stunden mach ich mich grad hüüüübsch für euch Nägel machen Sonne

wimperklimper ist auch in meinem job weeeesentlich wichtiger als rechnen, wofür gibbets denn excel? Pfeifen

Ich werd in ca. 12 Stunden vollbepackt - zweimal laufen ist uncool - und aufgebitcht zum MINI tippseln Nägel machen um dann hoffentlich auf direktem Weg Richtung Leipzig düsen. Aber den Weg kenn ich ja jetzt langsam Mr. Gulf