MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen (/showthread.php?tid=30552)



Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 06.08.2009

Doenermann schrieb:Tja, hilft alles nichts. Ist ja auch nur noch weniger als 48 h Stunden Zeit.

btw: Wollen wir ne Carwash-Aktion vorher starten, oder muss ich in MEI waschen. Weil so trete ich euch nicht unter die Augen Oops!

also meinetwegen können wir gerne noch ein MINIwellnesprogramm einlegen Yeah! lizzy war schon am montag, als ich sie in die werkstatt gegeben hab, dolle schmutzig. und da die werkstatt ja lizzywaschverbot hat (wegen waschanlage), wird sie morgen, falls ich sie wiederbekomme, auch nicht besser aussehen Confused

dresscode zum gemeinschaftlichen MINIwaschen wäre dann weiße dünne baumwolle, oder? Devil!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 06.08.2009

LIZzy schrieb:also meinetwegen können wir gerne noch ein MINIwellnesprogramm einlegen Yeah! lizzy war schon am montag, als ich sie in die werkstatt gegeben hab, dolle schmutzig. und da die werkstatt ja lizzywaschverbot hat (wegen waschanlage), wird sie morgen, falls ich sie wiederbekomme, auch nicht besser aussehen Confused

dresscode zum gemeinschaftlichen MINIwaschen wäre dann weiße dünne baumwolle, oder? Devil!

Weiß hab ich nicht viel. Nur n weißen Anzug

Idee Wir ziehen uns piekfein an und starten ne Waschaktion. Damit wären wir die ersten Yeah!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 06.08.2009

Doenermann schrieb:Weiß hab ich nicht viel. Nur n weißen Anzug

Idee Wir ziehen uns piekfein an und starten ne Waschaktion. Damit wären wir die ersten Yeah!

ok, dann werde ich im getupften 50er petticoatkleidchen anreisen Yeah!

aber bei unserem glück schüttet es wieder wie aus eimern und gewittert und stürmt und und und ..... Party 02


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 06.08.2009

LIZzy schrieb:ok, dann werde ich im getupften 50er petticoatkleidchen anreisen Yeah!

aber bei unserem glück schüttet es wieder wie aus eimern und gewittert und stürmt und und und ..... Party 02

Wäre auf jeden Fall n Bild wert. Nur überlege ich, ob n weißer Anzug gut ist, wenn man die tiefschwarzen Felgen reinigen will. Geht auch n dunkler Anzug? Anbeten


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 06.08.2009

Doenermann schrieb:Wäre auf jeden Fall n Bild wert. Nur überlege ich, ob n weißer Anzug gut ist, wenn man die tiefschwarzen Felgen reinigen will. Geht auch n dunkler Anzug? Anbeten

klar, hauptsache zum In Ohnmacht fallen schnieke Nägel machen

die bilder solten dann auf jeden fall im "räkelnde models"-fred gepostet werden, natürlich nur die von dir, is klar Pfeifen Devil!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 06.08.2009

LIZzy schrieb:klar, hauptsache zum In Ohnmacht fallen schnieke Nägel machen

die bilder solten dann auf jeden fall im "räkelnde models"-fred gepostet werden, natürlich nur die von dir, is klar Pfeifen Devil!

Nen Vogel

Nee, wenn dann muss das ganze Chapter miträkeln


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 06.08.2009

Doenermann schrieb:Nen Vogel

Nee, wenn dann muss das ganze Chapter miträkeln

naja, kein problem, wir haben ja sicherlich keinen besonders guten ruf zu verlieren Pfeifen

du willst doch nur blacky sehen, der sich auf sir john rumräkelt Devil!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 06.08.2009

LIZzy schrieb:naja, kein problem, wir haben ja sicherlich keinen besonders guten ruf zu verlieren Pfeifen

Hallo? Unser Ruf ist doch nun bundesweit 1a Yeah!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 06.08.2009

Doenermann schrieb:Hallo? Unser Ruf ist doch nun bundesweit 1a Yeah!

na eigentlich haben wir uns ja auf tour ordentlich präsentiert - ich halts trotzdem für wahrscheinlich, dass hier und da behauptet wird, wir hätten einen am kopp Pfeifenund dieses image sollten wir auf jeden fall pflegen Top

hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich gestern um ein haar ein neues technik-lehrbuch gekauft hätte, nur weil da autoteile anhand eines R56 erklärt wurden? Yeah! dnach gabs auch noch ein abgedrucktes verkaufsgespräch, in dem die gesamte sonderausstattung besprochen wurde Sonne
hab mir überlegt, dann mit den jungs die vokabeln beim konfigurieren von MINIs zu üben. schade nur, dass ich keine KFZ-leute unterrichte Augenrollen


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 06.08.2009

LIZzy schrieb:na eigentlich haben wir uns ja auf tour ordentlich präsentiert - ich halts trotzdem für wahrscheinlich, dass hier und da behauptet wird, wir hätten einen am kopp Pfeifenund dieses image sollten wir auf jeden fall pflegen Top

hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich gestern um ein haar ein neues technik-lehrbuch gekauft hätte, nur weil da autoteile anhand eines R56 erklärt wurden? Yeah! dnach gabs auch noch ein abgedrucktes verkaufsgespräch, in dem die gesamte sonderausstattung besprochen wurde Sonne
hab mir überlegt, dann mit den jungs die vokabeln beim konfigurieren von MINIs zu üben. schade nur, dass ich keine KFZ-leute unterrichte Augenrollen

Du hättest mir ja Nachhilfe geben können Schmollen

Augenbrauen